Zum Inhalt springen
airliners.de

[Bilderreport] Gerona


HLX4U

Empfohlene Beiträge

Da ich aktuell nicht viel Zeit habe gibts diesmal von mir nur einen Bilderreport über meinen gestrigen Trip nach Gerona.

 

Gerona ist auf jeden Fall ein nettes Städchen und durchaus sehenswert, aber nach 3 Stunden erledigt ;) .

Los ging es aber erstmal mit einem Blndflug von Köln hoch auf den Hahn da praktisch die ganze Strecke im Nebel lag. Vor Ort am Hahn konnte man so eben die ersten Jets vor dem Terminal sehen, die zweite Position nicht mehr. 100 Pax an Bord ging es pünktlich los, nebenan flogen 29 pax nach Berlin.

 

gerona009.jpg

 

gerona015.jpg

 

 

Landung in GRO Runway 20

 

 

gerona018.jpg

 

Vom Airport in Girona fährt einmal je Stunde der Bus in die City ( von Girona ) und kostet return 4,40 Euro. Hier dann einige Impressionen der Altstadt:

 

gerona025.jpg

 

gerona029.jpg

 

gerona035.jpg

 

gerona037.jpg

 

gerona041.jpg

 

gerona045.jpg

 

gerona046.jpg

 

gerona055.jpg

 

gerona057.jpg

 

gerona061.jpg

 

gerona064.jpg

 

gerona065.jpg

 

 

 

 

Vor meinem Weiterflug konnte ich mich dann noch etwas am Airport Gerona umsehen welcher im Winter nur von Ryanair angeflogen wird, dafür aber nich zu knapp!

 

gerona070.jpg

 

gerona073.jpg

 

gerona074.jpg

 

gerona075.jpg

 

 

Start in GRO Runway 2 mit tollem Hintergrund, Rechtskurve nach dem Start und Blick auf Gerona

 

 

Das ist Gerona-City

gerona080.jpg

 

gerona083.jpg

 

gerona093.jpg

 

 

Landung in Bologna

 

 

Der Flug nach Bologna war dann Mittel zum Zweck um wieder back zum Hahn zu kommen. Alle Flüge waren soweit ruhig mit einer bestens aufgelegten Ryanaircrew von BLQ nach HHN mit Scherzen und allem was dazu gehört. Ist wie ich finde mal ne positive Erwähnung wert. Desweiteren hatte ich zurück die EI-DAC, die aktuell älteste 738 bei Ryanair welche ich auch bei meinem ersten Ryanairflug 2003 von Hahn nach Pisa hatte. Zurück warens 74 Pax, vorher flogen 90 von BLQ nach NRN.

 

gerona103.jpg

 

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber ganz schön abgewohnt die Maschinen. Bin neulich mit der City of Nyköping (EI-DAF) unterwegs gewesen und die Sitze waren ganz schön runtergekommen. Da werden ja auch täglich Massen auf die Maschinen losgelassen, ist wie Fahrradmieten in San Francisco - nach einem Jahr gehört das Mietrad in die Tonne...

 

Schöne Bilder aus Girona - bin nur mit den drei Stunden anderer Meinung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...