Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Vallee (DO)


MHG

Empfohlene Beiträge

Wie im Titel schon gefragt: Haben die ihre Linienflüge komplett eingestellt ?

 

Bis vor Kurzem sind die noch ab Turin geflogen.

 

Jetzt sind auf der Homepage keine Flüge/Tarife mehr verzeichnet.

Ich wollte eigentlich die Chance nutzen, mit einer Do 328-300 (Jet) zu fliegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Vallée (DO/Turin) has been forced to suspend its operations on November 4 when the Italian civil aviation authority ENAC has cancelled its air operator certificate because of the financial difficulties encountered by the carrier. It had operated two Do328JETs on regional services and had wet-leased an A320-200 for charter flights. Air Vallée had been based in Aosta until 2008 when it has moved its operational base to Turin because of a two year airport closure. Aosta airport is scheduled to reopen in 2010. Air Vallée is reportedly still considering resuming operations in 2010 with a new business plan but no updates have been announced so far.

 

Ob die wieder kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich steige nicht mehr durch und brauche dringend Nachhilfe von Euch Experten...

 

AirVallee sollte von HAJ nach Rimini fliegen- die Flüge wurden aber ersatzlos gestrichen. Heute habe ich aber eine Danubewings ATR gesehen, die via Basel nach Rimini flog. Dieser flug ist weder bei AirVallee, noch bei Danubewings buchbar-auch nicht bei bei der neuen Skytrain aka TafaAir (die angeblich die Danubewings ATR gemietet hat).

Also wie/wo kann man den Flug buchen?! Und wenn ich bereits in Rimini bin, wie hoch sind die Chanchen Mit der AirVallee DO328jet zu fliegen (angeblich besteht die Flotte nun vielmehr aus einer MedAvia Dash8)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Also wie/wo kann man den Flug buchen?!

 

>>>ich weiß auch nicht wie man die Flüge buchen kann. Aber die Danubewings ATR fliegt auch immer sonntags RMI-STR-FKB-STR-RMI.

 

Hmm, tatsaechlich, die Fluege sind auf airvallee.it weder buchbar, noch tauchen sie im Flugplan auf. Hochmysterioes. Und schade, ich wollte mir gerade etwas um Danubewings und Air Italy basteln, um noch LH Italia zu bekommen, solange es die noch gibt.

 

>>>Und wenn ich bereits in Rimini bin, wie hoch sind die Chanchen Mit der AirVallee DO328jet zu fliegen

 

Die fliegen wohl nur die Strecken ab ANE, duerften also in RMI gar nicht auftauchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6.7.:

 

Evtl. liesse sich die Auslastung dadurch steigern, dass man die Fluege auf der eigenen Homepage buchbar macht.

 

("SORRY, WE HAVE FOUND NO OUTWARD TICKET")

 

Nur so'n Gedanke :rolleyes:

-------------------------------------------------------------------------

7.7.:

 

So, und nun sind Stoccarda, Basilea und Co auch aus der Buchungsmaske verschwunden. Mist, Mist, Mist. Wie bei ItAli Airlines komme ich zu spaet zum lustigen Basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...