Zum Inhalt springen
airliners.de

Russische Safetycards übersetzen


fly ham

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab letztens mal wieder ein paar Safetys von Freunden bekommen, diesmal aus Russland, nur da ich dem kyrillischen leider nicht mächtig bin habe ich 0 Ahnung von welcher Airline die stammen.

 

Die Erste Karte ist von Pernoh Abna(wenn man das so übersetzen würde, das n aber natürlich verkehrt herum). Die Zweite Karte ist von AOH Abna(das A sieht auch ein bisschen anders aus, der Querbalken sitzt tiefer.) Habe bereits herausgefunden das Abna für Avia steht, nur die anderen Teile krieg ich nirgends heraus. Also sind hier vileicht irgendwelche Russlandexperten die helfen können???

 

P.S:Bei Bedarf stelle ich auch Fotos ein.

Besten Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hab mich in der Schule zwar gegen Russisch entschieden, aber lt deiner Beschreibung müsste das zweite Donavia sein. Das Dreieck ist im Russischen ein "D" und das "H" ein "N". Soviel weiß ich noch. ;-)

 

Donavia - kyrillisch

 

Die erste Airline werde ich noch suchen müssen.

 

VG Idahoer

 

edit

 

auch die andere Airline hab ich ausfindig machen können: RegionAvia

 

RegionAvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure super schnelle Hilfe, es sind tatsächlich Donavia und Regionavia, die Logos auf den Bildern sind genau die, die auch auf den Safetys sind, super Danke für eure Hilfe. Soll ich die Bilder trotzdem reinpacken???, wollt ihr die sehen??? Unsere Schule bietet auch russisch an, bin noch am überlegen :) .

 

Hey aeropictures.net, was ist eigentlich mit eurer Website, finde es schade das sie so den bach runter geht, hab sie immer gerne besucht.

 

Wenn einer von euch Safetys sammelt, habe ne Menge doppelte, vieleicht kommen wir ja ins geschäfft.

Einfach melden, und nochmal danke für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...