Zum Inhalt springen
airliners.de

wichtige Fächer in der Luftverkehrsbranche


cobyqh

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ! :)

also ich überlege welche Fächer ich wählen soll.. ich will später undbedingt in der luftverkehrsbranche arbeiten und kann nur wählen zwischen biologie , physik und chemie.. und spanisch und polisch..

ich würde am liebsten spanisch und biologie nehmen, bin mir aber nicht sicher ob es sinnvoller wäre, physik zu wählen..

können Sie mir vllt hilfreiche tipps geben, danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir dutzen uns hier alle  :)

 

 

 

 

 Kommt drauf an, was und wo man später dann einsteigen will. Ich nehm an, hier gehts im die Fächer für die Oberstufe Gymnasium?

 

 Fremdsprachen sind in International agierenden Unternehmen immer von Vorteil, bei Airlines sowieso. Wenn es denn in die Technische Richtung gehen soll, dann wär Physik der Favorit, aber dann würdest du das wohl ohnehin nehmen. Ich würde etwas machen, dass mir gefällt, hat ja keinen Sinn, sich da durchzukämpfen ohne zu wissen, dass man es wirklich braucht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Fremdsprachen sind in International agierenden Unternehmen immer von Vorteil, bei Airlines sowieso. Wenn es denn in die Technische Richtung gehen soll, dann wär Physik der Favorit, aber dann würdest du das wohl ohnehin nehmen. Ich würde etwas machen, dass mir gefällt, hat ja keinen Sinn, sich da durchzukämpfen ohne zu wissen, dass man es wirklich braucht.

 

Genau, nimm die Fächer die dir am besten gefallen, da biste eig auch immer besser und nen (sehr) guter abschluss bringt oft mehr als nen weniger guter abschluss mit halbwegs passenden Fächern

 

...just my two cents....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, nimm die Fächer die dir am besten gefallen, da biste eig auch immer besser und nen (sehr) guter abschluss bringt oft mehr als nen weniger guter abschluss mit halbwegs passenden Fächern

 

 

oh danke, so hab cih die sache noch gar nicht gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...