Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu UTAir


Micha

Empfohlene Beiträge

aus meinem Tripreport

http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=45683

habe ich mal die Essenfotos von UT Air herausgepickt.

 

LED-VKO mit der TU3, war übrigens auch mein Frühstück ;)

cimg0532o.jpg

 

VKO-LED mit der TU5

cimg0570d.jpg

 

Recht große Portion und es hat geschmeckt.

Besser als bei der Konkurrenz! Zumindest war das meine Erfahrung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

@dertino:

Richtig, in dieser Quelle ist von Übernahme nicht die Rede. Russische Medien, z.B. die Komsomolskaya Pravda, schreiben jedoch von einer Übernahme. Leider habe ich bisher nur Quellen auf Russisch dazu gefunden, sobald ich eine auf Deutsch und Englisch finde, werde ich sie hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

und heute haben sie 20 neue ATR gezeichnet...

 

Hat jemand einen Flugplan oder eine Netzwekkarte?

Auf deren HP finde ich nichts...

aber die wachsen ja weiter wahnsinnig - hoffe auch in der Ukraine

 

ach ja, die beiden ATR 42 die hier fliegen sollen hab ich noch nie gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hummi:

Ich denke die ATR werden nicht nur der Expansion dienen, eine Airline mit der größe und dem Qualitätsanspruch kann sich auf lange Frist den Betrieb mit Tu 134, An 24 und Yak 40 einfach nicht mehr leisten. Auch hat UT angekündigt die Tu 134 schon in naher Zukunft auszuflotten, zur Zeit verrichten sie ihren Dienst als UTair Express.

 

In der UTair Ukraine fliegt meines Wissens hauptsächlich ins Drehkreuz VKO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

>>>vielleicht hat Google sogar irgendwo einen versteckten Schalter, um die Beschriftung auf lateinisch umzustellen.

 

Google Toolbar kann das. Ich weiss nicht, ob das von der Version des Browsers abhaengig ist oder irgendwo runtergeladen werden muss.

 

Jedenfalls ein tolles Instrument zur Darstellung des Streckennetzes, davon koennen sich einige Airlines eine grosse Scheibe abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Richtig, früheren Pressemitteilungen zu Folge sollen für die Tu 134 und die An 24 die Lufttüchtigkeit auslaufen. Es gab aber schon mal eine ähnliche Meldung, demnach sollte die Tu 134 zum 1.1.2010 ihre Lufttüchtigkeit verlieren und die Tu 154 zum 1.1.2015. Was ist gewesen? Die Tu 134 fliegt immernoch, zum anderen ist es Blödsinn die Lufttüchtigkeit vom Typen abhängig zu machen, vom Alter ebenso, es sollte alleine der Zustand und die Ausrüstung der Maschine entscheiden. Andere Möglichkeiten sie aus dem Himmel zu holen sind Restriktionen in Sachen Lärm und Schadstoffemission. Oder eine Airline entscheidet sich wegen den Betriebskosten und dem Image eine Baureihe in Rente zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, UT Air sorgt da nur vor. Setzt sich der Präsident durch, kann da mal schnell ein Dekret erlassen werden und die Tu-134 haben Startverbot. Wenn eine Gesellschaft wie UT Air finanziell in der Lage ist, diese Flieger zu ersetzen, tut sie es jetzt, um vor zukünftigen bösen Überraschungen sicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...