Zum Inhalt springen
airliners.de

Threaddarstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin computer- und forentechnisch nicht sonderlich bewandert, und kann das aus der Warte nicht beurteilen, ob es Vorteile bringt. Aber ich finde es extrem störend, dass wenn ich einen Beitrag öffne, die Antworten nicht automatisch angezeigt werden, sondern ich für jede auf den jeweiligen Link unterm Beitrag klicken muss. Das dauert ewig und ist nicht sehr lesefreundlich. Oder bin ich zu doof, und hab nur irgendwas falsch eingestellt oder so?

Danke, Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...