Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Norwegian


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lucky Luke:

Wenn ich mir die Base-Liste so anschaue, dann sind sie doch minus Norwegen+CPH wieder genau dabei, in die gleichen Fallen zu tappen. Ein Leipziger Allerlei mit etlichen kleinen Basen, aber nirgendwo wirklich markige Marktanteile.

 

Da scheint derzeit Geld zu verdienen zu sein. Also nicht ganz die berühmten Wald-und-Wiesen-Plätze im Nichts, aber auch Jet2, Osteuropäer und in Ansätzen auch Condor gehen (wieder mehr) in die Fläche. Die "deutschen Kleinen" ala Sundair und Corendon fliegen ja auch nicht double-daily DUS-FRA-MUC--> Kanaren oder Malaga (okay, südliches Festland ist in Deutschland sowieso schwieriger als in den anderen Quellmärkten).

 

Und ja, in zwei Jahren kann das alles schon wieder ganz anders aussehen.

 

Und der Spruch Konkurrenz belebt das Geschäft ist so abgedroschen wie wahr. Als ich noch Einzelhandel "gemacht habe": wenn neben einem EDEKA oder REWE ein Aldi oder Lidl neu aufgemacht hat, liefen in fast allen Fällen die Vollsortimenter danach besser als vorher stand alone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...