Zum Inhalt springen
airliners.de

......einfach umgesetzt?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nächste Woche gehts nach Japan und ich habe mir bei der Buchung über das Lufthasa Portal den Sitz 27A emergency exit für den Hnflug gesichert. heute schaue ich zufällig in meine Buchungsmaske und sehe, das ich jetzt auf 12 A gebucht bin. Der Versuch, die Reservierung wieder zu ändern schlug fehl, da kein Platz mehr frei ist.

 

Lohnt es sich zu intervenieren?

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als wenn die dich einfach von der Biz in die Eco gesetzt haben oder?

 

Sieht nicht so aus, finde ich:

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa...Airbus_A380.php

 

Mir ist sogar am Gate auf LH-Langstrecke schon einmal die Bordkarte wieder abgenommen und gegen einen nicht-Notausgangplatz getauscht worden. Sicher ist man also frühestens wenn man drin sitzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...