Zum Inhalt springen
airliners.de

Personalbeschwerden/ Bewertungen der Airlines


andalé

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe eine einfache Frage: Gibt es eine Seite oder ein Portal in dem man sich als potentieller Bewerber einer Airline über selbige informieren kann. Mich interessiert wie mit dem Personal bei den verschiedenen europäischen Airlines umgegangen wird. Auf den Unternehmenshomepages steht ja immer viel tralala, der Mitarbeiter ist unser Partner, es wird auf hohes Vertrauen gesetzt etc. Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Alle infos helfen !

 

mfg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich habe eine einfache Frage: Gibt es eine Seite oder ein Portal in dem man sich als potentieller Bewerber einer Airline über selbige informieren kann. Mich interessiert wie mit dem Personal bei den verschiedenen europäischen Airlines umgegangen wird. Auf den Unternehmenshomepages steht ja immer viel tralala, der Mitarbeiter ist unser Partner, es wird auf hohes Vertrauen gesetzt etc. Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Alle infos helfen !

 

mfg !

 

Es gibt ein Portal mit Arbeitgeberbewerungen allgemein - kununu.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine offizielle Seite für das was du suchst wird es wohl kaum geben, da dies Gesetzlich auch nicht zugelassen bzw. mehr als fragwürdig wäre (Verleumdung, üble Nachrede etc...)!

Hier wirst du dir persönliche meinungen zusammensuchen müssen, und diese sind wohl meist nicht sehr objektiv!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...