Zum Inhalt springen
airliners.de

Hamburg International: Eröffnung des Insolvenzverfahrens / Flugbetrieb eingestellt


smoking

Empfohlene Beiträge

Die angekündigte Presseerklärung des Insolvenzverwalters ist raus.

 

So sieht die HHI-Auffanglösung aus: Ein Konsortium, zu dem auch einige Altgesellschafter gehören, wird Teile der Airline übernehmen und in eine Nachfolgegesellschaft mit dem Namen Hamburg Airways überführen. Einige Kundenaufträge sollen auf diese Weise gesichert worden sein. Über die Anzahl der Flieger gibt es noch keine Infos, was das Personal betrifft wurde das hier ja schon gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

:angry:Leute reicht es jetzt? :angry:

Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich zu kennen und habe ihn als sehr umgänglich erlebt.

Über seine fliegerischen Fähigkeiten gibt es keine 2 Meinungen wie mir HHIler und XLer bestätigt haben.

 

@TOSC: Vielleicht war es ein Fehler, seinen Tod hier im Forum nochmal zu erwähnen!

 

@Haubra & Phiraos: Seinen Werdegang in Frage zu stellen und die negativen Highlights "pünktlich zur Beerdigung" zu betonen ist das allerletzte!

 

@Mod: Kannst du diese blödsinnigen Beiträge editieren / löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:Leute reicht es jetzt? :angry:

Ich hatte das Vergnügen ihn persönlich zu kennen und habe ihn als sehr umgänglich erlebt.

Über seine fliegerischen Fähigkeiten gibt es keine 2 Meinungen wie mir HHIler und XLer bestätigt haben.

 

@TOSC: Vielleicht war es ein Fehler, seinen Tod hier im Forum nochmal zu erwähnen!

 

@Haubra & Phiraos: Seinen Werdegang in Frage zu stellen und die negativen Highlights "pünktlich zur Beerdigung" zu betonen ist das allerletzte!

 

@Mod: Kannst du diese blödsinnigen Beiträge editieren / löschen?

Danke dafür, daß diese Pietätlosigkeit endlich beendet werden soll.          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es jetzt komplett OT ist. Aber zum Leben gehört der Tod, so traurig es auch manchmal sein kann! Wenn man aber einen Topic herauskramt, er sich mit dem Untergang einer Fluggesellschaft beschäftigt, dann lassen sich gewisse Kommentare nicht unterbinden, zumal die betreffende Person nunmal nicht nur einmal wirtschaftlich gescheitert ist.Und wie es so ist, bleibt das am Ende bei vielen im Gedächtnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...