Zum Inhalt springen
airliners.de

An die Radartechniker/-elektroniker


HerrRadar

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe auf 1-2 Leute, die mir vielleicht helfen könnten.

Ich suche speziell nach Radartechnikern, also Menschen die für die Wartung etc. eines Radar am Flughafen zuständig sind. Ich habe diese Anfrage schoneinmal in einem anderen Forum gestellt, aber dort ist sogut wie niemand mehr aktiv, ich glaube hier ist etwas mehr los.

Sollte das Thema in einem falschen Unterforum gelandet sein, bitte verschieben.

 

 

Ich hoffe hier fühlt sich jemand angesprochen, würde mich sehr freuen. Schreibt mir einfach eine PN.

 

Grüße

HerrRadar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...