Zum Inhalt springen
airliners.de

MIAT verlegt Flüge von Berlin nach Frankfurt


Krause Glucke

Empfohlene Beiträge

Du meinst wohl SVO? Welche Ankunfts- bzw. Abflugzeiten sind denn geplant?

Natürlich SVO^^ sorry, da hab ich wohl daneben getippt.

Geplant ist folgendes:

D3/6 arrival 11:20UTC departure 12:25UTC (18th June to 13th Sept )

D4/7 arrival 11:20UTC departure 12:30UTC

 

Das isrt natürlich vorbehaltlich den entsperechenden Genehmigungen und kann sich nach dem kommenden Slot release am 15. Jan geringfügig verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du dir so sicher, dass MIAT wirklich kommt?

 

So viel ich weiss, haben die seit dem SFP 2011 jedes Jahr Slots in FRA beantragt und auch genehmigt bekommen. Wie man jedoch sieht, sind sie immernoch in TXL.

Nun, sicher ist natürlich relativ, ich glaube sowas meistens erst, wenn der Vogel am Boden steht^^

Dennoch bin ich hier sehr zuversichtlich da ich in diesen Prozess involviert bin und sollte hier nicht etwas unvorhergesehenes geschehen wird sie kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...