Zum Inhalt springen
airliners.de

AviationSIM


AviationSIM

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Da dies mein erster Beitrag in dieser Gemeinschaft ist, möchte ich mich zunächst vorstellen und bei dieser Gelegenheit auch gleich auf unser Projekt aufmerksam machen. Mir ist dabei klar, dass Werbung gerade bei frischen Forenmitgliedern nicht gern gesehen ist. Ich möchte dabei anmerken, dass seitens der Forenleitung seit über eine Woche keine Antwort kam und ich davon ausgehe, dass ich mein Glück versuchen darf.

 

Mein Name ist André und ich bin zukünftiger Geschäftsführer von AeroLines.

 

Wir von AeroLines entwickeln das zukünftige Browserspiel "AviationSIM". Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um eine Wirtschaftssimulation im Bereich der Luftfahrt. Der Spieler kann somit auswählen, ob er beispielsweise Airlines, Groundhandlingunternehmen, Wartungsfirmen oder Cateringfirmen gründen und leiten möchte. Sämtliche Unternehmensformen sind dabei voneinander abhängig und stehen natürlich in Konkurrenz zueinander. So muss jede Airline ihre Flugzeuge warten lassen und natürlich braucht jeder Flughafen Enteisungsmittel (war da etwa ein Realitätsbezug?).

Zu Beginn des Spiels erstellt der Spieler einen Konzern, mit dem er jede mögliche Firma erstellen kann. Kreiert er eine Fluggesellschaft, so kann der Spieler zusätzlich noch zwischen Cargo-, Charter-, Regio- und normaler Linienfluggesellschaft wählen. Ich kann leider nicht zu viel verraten, da die Konkurrenz mitliest. Soviel sei gesagt: Es wird definitiv kein Levelsystem geben und es wird auch kein Premiumaccount vorrausgesetzt - alles ist kostenlos zugängig. Der Release des Browserspiels ist im Winter 2011 geplant. Das Spiel wird nach derzeitger Planung auf deutsch, englisch, französisch, italienisch, niederländisch und polnisch erscheinen. Weitere Sprachen sind nur eine Frage von freiwilligen Helfern.

Sofern Interesse besteht, würde ich im nächsten Beitrag näher auf das Spiel eingehen, da ich nicht gleich im ersten Beitrag als "Staubsaugerverkäufer" abgestempelt werden möchte. :)

 

Damit ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel machen könnt, hinterlasse ich mal einige Links - und zwar die Links zu den ersten Screenshots und dem offiziellen Trailer.

 

Erste Screenshots

Offizieller Trailer

 

Wie bereits erwähnt, würde ich sehr gern auf eure Fragen eingehen. Verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Tag in dieses Forum schauen kann. Erreichen könnt ihr uns täglich unter info@aviation-sim.de, in unserem Forum oder ganz unkompliziert auf Facebook.

 

Bis zum nächsten Mal! Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ciao,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Airport gründen, da, wo man grade lustig ist, seine eigene Airline beheimaten und von dort aus zu Zielen in aller Welt starten ??, ansonsten ne tolle Idee, hat ja Ähnlichkeiten mit www-airlines-manager.com oder www.game4.skysimulation.de !

Wie sieht das mit Varianten der Flugzeuge aus, am besten so, dass man wie z.B Airbus Kunden Triebwerke, deren Ausführungen, Bestuhlung, Sitzauswahl, mit oder ohne PTV, Platzierung der Galleys, etc. selber auswählen kann !?

Ich hoffe, dass man dort ein bisschen mehr Startguthaben, als bei Skysimulation hat, z.B. wären 500 mio. doch ganz akzeptabel um mit 2 A346 an den Start zu gehen, denn sonst dauert es Jahre, eh man ne Wunschairline mit z.B. 600 Maschinen zusammen hat !

Wie sieht das um Kredite aus ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feature, das dem Spieler erlaubt, einen eigenen Airport zu gründen, wird erst sehr viel später realisiert werden. Wir gehen von etwa 2013 aus.

Mit skysimulation hast du gar nicht so unrecht. Nahezu das gesamte ehemalige Team von Skysimulation ist dort ausgestiegen und ist nun dabei, AviationSIM zu entwickeln. Es gab dort einfach zu viel Konfliktpotenzial. Selbst jetzt nutzt der Betreiber noch illegal Grafiken von einem unserer Geschäftsführer.

 

Es wird so sein, dass bei bestimmten Flugzeugtypen auch mehrere Triebwerke auszuwählen sind. Zusätzlich kann der Spieler beim Kabinenmanagement auswählen, ob und wo er Monitore einbauen will, wie der Sitzabstand ist usw...

 

Zum Startkapital kann ich noch nichts sagen. Nur soviel: Es gibt kein Levelsystem und somit sind alle Flugzeuge theoretisch sofort kaufbar. Natürlich gibt es dafür andere Einschränkung, die den Beginn mit sehr großen Flugzeugen doch begrenzen. Mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen.

 

Es wird im Spiel Kredite geben - allerdings auch begrenzt. Es macht für das Spiel keinen Sinn, wenn man zu Beginn dutzende Millionen ausleiht und praktisch nur noch die Kredite abbezahlen muss. Das ist nicht der Sinn des Spiels.

 

Nein, mal zurück zu den Features.

 

Zu Beginn des Spiels erstellt der Spieler einen Konzern, mit dem er jede mögliche Firma erstellen kann. Kreiert er eine Fluggesellschaft, so kann der Spieler zusätzlich noch zwischen Cargo-, Charter-, Regio- und normaler Linienfluggesellschaft wählen. Es wird definitiv kein Levelsystem geben und es wird auch kein Premiumaccount vorrausgesetzt - alles ist kostenlos zugängig.

Wir haben uns auch ein, wie ich finde, sehr geniales Aufkommenssystem ausgedacht, sodass viele Faktoren eine Rolle spielen. Sei es die Jahreszeit, das Wetter, der Preis, der Service, die Flugdauer, die Kabine an sich usw. Der Passagier kann dabei auch umsteigen und sucht sich nach seinem Geschmack den geeignetsten Flug bzw. Flugverbindungen.

Von daher wird es möglich sein, dass Airlines Codesharing-Verträge oder Zubringerverträge abschließen. Außerdem wird es Verspätungen und Ausfälle geben.

Ich würde zu gerne näher darauf eingehen, was ich aber unter bereits genannten Umständen nicht tun kann.

 

Als Wartungsfirma bestimmt ihr im Wesentlichen darüber, welche Typen ihr warten lasst. So könnt ihr euch auf Airbus spezialisieren, auf kleine Maschinen, auf große Maschinen usw. Dabei wird es verschieden qualifiziertes Personal geben, welches wie bei der Airline auch ein Image produziert und sich auf jede Wartung auswirkt. Ihr müsst jedoch auch die Größe der Flugzeuge bedenken, nicht jeder Hangar kann eine 747 aufnehmen. Zusätzlich braucht ihr auch noch Ersatzteile und einen freien Terminkalender. Denn wenn ihr gut arbeitet, sollte dieser schon bald sehr wenige Lücken aufweisen...

 

Als Groundhandler seid ihr dafür verantwortlich, dass jedes Flugzeug auf dem Boden bleibt. Zumindestens entspricht dies dem anscheinenden Aufgabenbereich der momentanen Enteisungstrupps in der Realität. Nein, ihr sorgt dafür, dass die Flugzeuge beladen werden, die Passagiere schnell ein- und aussteigen können, der Cateringservice das Essen in den Flieger bekommt usw.

 

Fakt ist, dass jeder jeden braucht und dies per virtuellen Vertrag gefestigt wird. Als deutsche Airline muss ich nicht unbedingt nach Novosibirsk fliegen, wenn ich einen russischen Codeshare-Partner habe. Zudem kann ich Zubringerflüge mit deutschen Regioairlines vereinbaren, sodass beispielsweise Leute aus Erfurt meinen Flug nach NY erwischen.

Natürlich sind auch die Flugzeuge an sich vertraglich gesichert - sei es per Kauf oder Leasingvertrag.

Jedes Flugzeug gehört jemandem und kann nie verschwinden (es sei denn man lässt es abstürzen...). Es bleibt immer auf dem Markt und hat somit einen "Verlauf".

 

Ihr könnt euch jedenfalls sicher sein, dass das Spiel komplex und tiefgründig sein wird - aber nie kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach einer kurzen Pause gehts auch schon weiter mit interessanten Neuigkeiten für euch. Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, euch im Spiel zu verewigen und dabei auch schon im Vorfeld Premiumgutscheine abzustauben!

 

Was ihr tun müsst? Einfach nur ein bisschen kreativ sein und euch mögliche "Quests" bzw. "Herausforderungen" für das Spiel ausdenken. ;)

Mehr Informationen erfahrt ihr unter www.aviationsim-game.de.

Wir würden uns freuen, euch mit euren Ideen willkommen heißen zu können.

 

Schon beim nächsten Mal haben wir mit Sicherheit mehr Inhaltliches zu berichten. Ihr dürft gespannt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen!

 

Es ist ein wenig Zeit vergangen seit der letzten Meldung. Umso mehr haben wir aber inzwischen geschafft. Das Frontend (die visuellen Aspekte) steht nahezu komplett. Die benötigten Datenbanken wurden ebenfalls fast abgeschlossen und es wird nun mit der eigentlichen Programmierung begonnen. Was gibt es sonst noch zu berichten?

Wir suchen zur Zeit noch nach weiteren Übersetzern.

 

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. Wenn Fragen offen sind, können diese gerne hier, über facebook oder natürlich bei uns im Forum gestellt werden. Wir antworten garantiert!

 

Neue Screenshots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele im Moment Aviosim. Ich bin aber gespannt auf euere Simulation. Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein :D

 

 

Kostet dieses Aviosim etwas, oder ist das kostenlos? Ich wollt mich auch bei so etwas anmelden. Könnt ihr mir noch andere Browsergames anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu dem ersteren kann ich nichts sagen, habe mich dort nur mal flüchtig umgesehen. Vor dem zweiten muss ich euch allerdings warnen. Wir waren dort selber eine lange Zeit im Team und haben uns dann aufgrund der internen Umstände entschlossen, überhaupt mit unserem Projekt zu beginnen.

 

Erst letzte Woche haben wir einen Rechtsstreit mit den Betreibern gewonnen und sie mussten unsere Grafiken entfernen, die sie bis dahin illegal nutzten.

Wenn ihr es versuchen wollt, machts. Aber wir haben euch gewarnt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das nun schon seit ein paar Monaten, nicht so der Bringer, Daten nicht ganz so realistisch, und das nen A321 für die Strecke FRA-MUC nur 21min braucht ist mir auch neu!

 

Egal, ich kann nur hoffen, dass euer Spiel besser wird !

 

 

Um welche Grafiken handelte es sich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamten alten Grafiken waren von uns, eigentlich das komplette Spieldesign inkl. der 3D Grafiken des Flugzeugeinkaufs...die Entfernung der Grafiken haben wir nun rechtlich bewirkt, nachdem er sie Monate lang ohne unsere Erlaubnis verwendet hatte.

 

Jetzt hat er die Originalgrafiken zwar entfernt, die Neuen sind aber praktisch eine 1:1 Kopie davon nur mit anderen Farben. Eben keine eigenen Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Heute folgt ein kleiner Zwischenbericht zu unserer derzeitigen Situation.Unseren momentanen Entwicklungsstand schätzen wir auf 50%.

Wie ihr sicherlich im letzten Update schon mitbekommen habt, sind die grafischen Umsetzungen fast komplett ageschlossen, sodass nun mit den eigentlichen Programmierarbeiten angefangen wurde.

Für die Phase suchen wir noch nach weiteren Programmierern! Wer also sein Hobby zum Beruf machen will, ist sehr gern willkommen. Denn es winkt eine garantierte Gewinnbeteiligung.

Alle Informationen dazu unter:

 

Offizielle Stellenausschreibung

 

Gerne könnt ihr auch Freunden davon erzählen, die eurer Meinung nach in Frage kämen. Wir würden uns darüber sehr freuen. ;)

 

Für alle anderen haben wir derzeit eine Umfrage am Start. Wir möchten wirklich jeden User am Spiel mitwirken lassen und natürlich auch ein repräsentatives Umfrageergebnis erhalten. Es wäre also wirklich nett von euch, wenn ihr an folgender Umfrage teilnehmen würdet:

 

Umfrage

 

Ansonsten wünschen wir euch allen noch eine angenehme Woche!

 

Bis zum nächsten Mal,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo liebe Luftfahrtfreunde! :)

 

Wir haben wieder etwas zu verkünden. Und zwar sind nun die theoretischen Entwicklungen, sprich Konzepte, Datensammlungen etc. abgeschlossen, sodass die Programmierungen letztendlich nun in vollem Maße begonnen werden können. Dazu haben wir nun insgesamt 7 Programmierer an Bord und können folglich so richtig durchstarten.

 

Wir bräuchten jedoch eure Hilfe! Wie ihr sicherlich wisst, wird ein schlechter Wartungszustand zu einer erhöhten Defektwahrscheinlichkeit und damit zu Verspätungen, Ausfällen , Ausgleichszahlungen usw. führen. Genau für diesen Vorgang suchen wir nach Flugzeugmechanikern, Technikern und Ingenieuren.

 

Was brauchen wir?

Welche Mängel, Schäden oder Defekte können bei modernen Flugzeugen bei bestimmten Nachlässigkeiten auftreten?

 

Sendet uns einfach eine mail an info@aviationsim-game.com, wenn ihr eine entsprechende Liste zusammengestellt habt. Natürlich sollt ihr auch dafür schon vorab mit Premiumgutscheinen belohnt werden! Mehr Informationen dazu erfahrt ihr hier

 

Wir danken schon jetzt für eure Hilfe und euer Interesse am Spiel!

 

Bis zum nächsten Mal,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Spotter!

 

Der Release ist mittlerweile für 2012 geplant. Momentan sind wir mit 6 Programmierern unterwegs und bearbeiten die Module. Sprich wir füllen die fertigen Templates und Grafiken mit Inhalt und verbinden dabei die gesammelten Daten.

 

Kurz um: Grafiken, Datenbanken, Konzepte und Übersetzungen sind so weit komplett. Nun fehlt nur noch das zu programmierende Innenleben, was leider die größte Zeit in Anspruch nimmt. Wer uns dabei unterstützen mag, ist gerne willkommen. ;)

 

Übersetzt wird das Spiel übrigens in Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Schwedisch, Russisch, Finnisch, Dänisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Türkisch und Vietnamesisch.

 

Wir suchen speziell noch Übersetzer für: Koreanisch, Japanisch, Arabisch. Gerne auch schon vorhandene Sprachen oder komplett andere. Einfach melden. ;)

 

Hast du vielleicht spezielle Fragen? Würden dann darauf genauer eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Avisimer,

 

Heute am 10.10. werden wir genau ein Jahr alt. Vor einem Jahr haben wir den Server gemietet und dieses Forum online geschickt.

Vor einem Jahr nahmen die ersten Ideen zum Spiel Gestalt an.

 

Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen und es ist unglaublich das ein Jahr schon wieder um sein soll.

 

Was hat sich in diesem Jahr alles getan?

 

Nun ein Menge. Als erstes einmal sind wir noch da und haben das verflixte erste Jahr, in dem über 90% aller Browsergameentwicklungen scheitern, hinter uns gelassen.

Wir haben unglaublich viel Arbeit investiert. Haben in wochen- und monatelangen Recherchen Daten gesammelt, Konzepte entwickelt und Grafiken designed.

Wir haben ein grundlegendes System als Basis für das gesamte Spiel auf die Beine gestellt, welches sich dutzende Male geändert hat, aber nun so langsam seine finale Version erreicht hat.

Wir haben mit euch zusammen tolle Ideen entwickelt und ein Team aufgebaut, welches sein Gesicht des öfteren wechselte.

 

Aber vor allen Dingen haben wir gelernt und Erfahrungen gesammelt, die uns gezeigt haben, wie schwer es doch ist, in einem Hobbyprojekt ein Spiel unserer angestrebten Qualität zu entwickeln. Wir haben alles was damit im Zusammenhang steht vollkommen und brachial unterschätzt. Aber diese Erfahrungen gehören dazu und wir haben unsere Lehren daraus gezogen.

 

Vor allem der extreme Zeitaufwand, den die meisten im Team nicht erbringen wollten oder konnten hat uns einen enormen Strich durch die Rechnung gemacht und unseren Zeitplan zu einem kümmerlichen Häufchen Staub zerbröselt. Ständiges Kommen und Gehen von Teammitgliedern hat uns extrem aufgehalten.

 

Aber wir sind noch da und wir werden weitermachen bis wir unser Ziel erreicht haben. Wann das genau sein wird, werden wir erst dann sagen, wenn für uns 100% klar ist wann es soweit sein wird. Im Moment sind wir noch meilenweit von diesem Punkt entfernt. Aber wir kommen auch vorran und machen jeden Tag wichtige Fortschritte.

 

 

Wir bzw. ich möchte mich bei euch dafür entschuldigen, unseren Zeitplan und unseren geplanten Release im Dezember nicht einhalten zu können. Wie schon gesagt haben wir da im Januar, wo wir den Termin gesetzt haben, unsere eigene Leistungsfähigkeit völlig überschätzt. Ich hoffe jedoch sehr, dass ihr uns weiterhin treu bleibt und die Geduld habt noch ein wenig länger zu warten. Es ist unser Wunsch ein gutes und funktionierendes Spiel zu veröffentlichen und dabei ist Eile und Zeitmangel ein absoluter Killfaktor. Wir werden uns die Zeit nehmen, die wir brauchen und werden dieses mit einem qualitativ hochwertigem Spiel wieder gut machen. Das ist für uns immer noch besser als im Dezember ein halbfertiges, schlechtes und verbugtes Spiel zu releasen.

 

Zur Feier des Tages jedoch haben wir heute unser Portal veröffentlicht, welches in dieser Form dann auch so bleiben wird. Euch ist es jetzt bereits möglich euch für die erste Spielewelt zu registrieren und euch somit einen Platz zu sichern, denn den bekommen die ersten 3000 registrierten Spieler. Außerdem bekommt ihr im Infobereich immer aktuelle News über das Spiel und könnt diese auch in einem Newsletter per Email bestellen.

 

Dies alles findet ihr von nun an unter www.aviationsim-game.com!

 

Ich als Leiter dieser Entwicklung möchte mich herzlich bei euch Usern für eure Unterstützung im vergangenen Jahr und bei meinem Team für die wahnsinns Arbeit der vergangenen 12 Monate bedanken. Ohne euch wäre all das hier nicht möglich.

 

Haltet uns die Treue...

 

euer

Sören Kaufmanm

Projektleiter AviationSim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Interview veröffentlicht!

 

Gut eine Woche nach Veröffentlichung unseres Portals gibt es die nächste Bekanntmachung.

 

Auf flusinews.de, dem unabhängigen, werbefreien und tagesaktuellen Portal zur Flugsimulation ist heute ein Interview erschienen, in dem Sören auf unser Projekt eingeht. In dem fünf Seiten umfassenden Frage-und-Antwort-Spiel geht es nicht nur um ganz allgemeine Themen zu AviationSim selbst, sondern auch um die Teambildung, unserer Philosophie und die mögliche Zukunft.

Erfahrene Fans erhalten hier einen tiefen Einblick in Sörens Gedanken, wobei auch komplett neue Interessenten so einiges über das Projekt in Erfahrung bringen können.

 

Finden könnt ihr das Interview auf: www.flusinews.de

 

Euer Avisim-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Luftfahrtfans!

 

Heute ist der Tag gekommen, an dem wir einen weiteren großen Schritt einleiten: die Alphaphase!

Dies ist die erste Testphase des Spiels, zu der ihr alle eingeladen seid!

 

Ab 18:00 MET werden wir Bewerbungen auf unserer Portalseite annehmen. Voraussetzung hierfür ist, dass ihr einen registrierten Account erstellt habt.

Sollte das noch nicht der Fall sein, wird es also höchste Zeit, sich im Portal anzumelden!

Die Bewerbungsfrist ist der 15.02.2012 23:59 MET. Anschließend suchen wir 100 Tester aus, die an dem internen Alphatest teilnehmen werden.

 

Der Alphatest findet in deutsch und englisch statt und es besteht keine Teilnahmegarantie!

Solltet ihr ausgewählt worden sein, werden wir euch persönlich per E-Mail kontaktieren und einweisen.

 

Also nichts wie los und versucht euer Glück: Zur Bewerbung

 

Bis bald,

euer Avisim-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Luftfahrtfans!

 

Wie angekündigt haben wir die Bewerbungsphase für die closed Alpha begonnen und einige von euch haben sich auch schon fleißig angemeldet und bangen nun darum, gewählt zu werden. Bewerbungsfrist ist der 15.02.2012 um 23:59 MET.

Für alle Spätzünder hier noch einmal der Link zu einer genauen Beschreibung dieser so wichtigen Phase: Alphaphase beginnt!

 

Momentan haben wir um die 2200 registrierten User und mehr als 300 Bewerber. Die Chancen, als 1 von 100 gewählt zu werden, sind also mit gut 33% gar nicht mal so schlecht. Wer sein Glück noch versuchen möchte, sollte sich also ranhalten und den anderen die Stirn bieten.

 

Hoffentlich seid ihr dabei, wenn wir diesen wichtigen Schritt angehen und mit eurer Hilfe das Spiel verbessern werden.

 

Bis bald,

André

Supportleitung und Übersetzungskoordination

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Luftfahrtfans,

 

unser gesamtes Team hat viel Herzblut und Schweiß in das Projekt investiert und unsere User warten geduldig auf den Starttermin des Spiels.

 

Heute dürfen wir euch voller Stolz und Vorfreude den 27. Juli 2012 als Starttermin für die Alpha bekannt geben. Für uns ist dies ein sehr wichtiger Termin und ein wichtiger Schritt. Der Start der Alpha bedeutet nämlich im Klartext, dass das Herzstück des Spiels fertig ist.

Während der Alpha werden wir mit den bereits ausgewählten Usern das Feintuning am Spiel vornehmen, so dass wir euch bei der offiziellen Veröffentlichung ein annährend perfektes und vor allem ausgereiftes Spiel präsentieren können.

 

Wie heißt es so schön, es wird nicht mehr so lange dauern wie es bereits gedauert hat.

 

Mittlerweile haben wir über 3500 Registrierungen und weitere User sind natürlich herzlichst Willkommen.

Hier ist nochmal der Link zu unserem Portal, wo ihr euch registrieren könnt um unter den ersten Spielern zu sein: http://www.aviationsim-game.com

 

Aufgrund des unerwartet hohen Interesses werden wir zur Veröffentlichung höchstwahrscheinlich mit 2 Spielwelten, Bravo und Charlie, starten.

 

Bis bald,

euer AviSim-Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luftfahrtfans,

 

unser gesamtes Team hat viel Herzblut und Schweiß in das Projekt investiert und unsere User warten geduldig auf den Starttermin des Spiels.

 

Heute dürfen wir euch voller Stolz und Vorfreude den 27. Juli 2012 als Starttermin für die Alpha bekannt geben. Für uns ist dies ein sehr wichtiger Termin und ein wichtiger Schritt. Der Start der Alpha bedeutet nämlich im Klartext, dass das Herzstück des Spiels fertig ist.

Während der Alpha werden wir mit den bereits ausgewählten Usern das Feintuning am Spiel vornehmen, so dass wir euch bei der offiziellen Veröffentlichung ein annährend perfektes und vor allem ausgereiftes Spiel präsentieren können.

 

Wie heißt es so schön, es wird nicht mehr so lange dauern wie es bereits gedauert hat.

 

Mittlerweile haben wir über 3500 Registrierungen und weitere User sind natürlich herzlichst Willkommen.

Hier ist nochmal der Link zu unserem Portal, wo ihr euch registrieren könnt um unter den ersten Spielern zu sein: http://www.aviationsim-game.com

 

Aufgrund des unerwartet hohen Interesses werden wir zur Veröffentlichung höchstwahrscheinlich mit 2 Spielwelten, Bravo und Charlie, starten.

 

Bis bald,

euer AviSim-Team

Sag mal, gibts da irgendwelche beschränkungen bzgl. des Nutzernamens, da steht immer, der sei gesperrt! Kannst du vielleicht mal schauen, ob es "Maxi-Air" schon gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, gibts da irgendwelche beschränkungen bzgl. des Nutzernamens, da steht immer, der sei gesperrt! Kannst du vielleicht mal schauen, ob es "Maxi-Air" schon gibt?

 

Hallo MAXI-KING-THE-BEST,

 

wir haben auf die schnelle mal keinen Fehler fest stellen können, prüfen das aber noch mal genau.

 

Melden uns direkt, sobald wir eine Lösung haben.

 

Viele Grüße

AviSim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...