Zum Inhalt springen
airliners.de

AviationSIM


AviationSIM

Empfohlene Beiträge

Hallo Luftfahrtfans,

 

wir wollen euch mal wieder mit Neuigkeiten versorgen. Die Alpha ist in vollem Gange und es wird getestet was das Zeug hält. Wir haben grade die Phase 2 von 4 eingeleitet.

 

Wie ihr sehen könnt geht es stetig voran.

 

Und seid euch sicher, wir können den Start genauso wenig erwarten wir ihr. Aber die Entwicklung eines erstklassigen Spiels dauert leider seine Zeit. Wir möchten es an dieser Stelle auch nicht versäumen, euch allen für eure Geduld und euren Zusprüchen zu bedanken. Die Zahl der registrierten User steigt und steigt und wir nähern uns langsam aber sicher der 5000er Marke.

 

Haltet durch! Wir tun es auch! ;)

 

Bis Bald,

eure AviSim-Team.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo Luftfahrtfans,

 

wir wollen euch mal wieder mit Neuigkeiten versorgen. Die Alpha ist in vollem Gange und es wird getestet was das Zeug hält. Wir haben grade die Phase 2 von 4 eingeleitet.

 

Wie ihr sehen könnt geht es stetig voran.

 

Und seid euch sicher, wir können den Start genauso wenig erwarten wir ihr. Aber die Entwicklung eines erstklassigen Spiels dauert leider seine Zeit. Wir möchten es an dieser Stelle auch nicht versäumen, euch allen für eure Geduld und euren Zusprüchen zu bedanken. Die Zahl der registrierten User steigt und steigt und wir nähern uns langsam aber sicher der 5000er Marke.

 

Haltet durch! Wir tun es auch! wink.gif

 

Bis Bald,

eure AviSim-Team.

 

Hallo,

 

wollt mal fragen ob es was neues gibt und das Spiel endlich für alle spielbar ist. Und wenn nicht wie lange es denn noch ungefähr dauert?? Von der Grafik macht es Laune und sieht meiner Meinung nach besser aus als bei aviosim...

 

Freue mich über eine Antwort ...

 

LG aus SCN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tja, wie sieht es aus... Also, das Game ist so gut wie fertig. Wir sind am beheben der letzten Bugs.

Ziel der Veröffentlichung war/ist diesen Monat. Allerdings sind wir grade dabei, noch Änderungen an der Flugplanung vorzunehmen und wir wissen noch nicht, wie komplex sich das Thema gestaltet. Sobald der definitive Starttermin steht, werden wir diesen natürlich hier posten.

 

Wir sind auf der Zielgeraden!

 

Viele Grüße,

euer AviSim-Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Hallo an alle AviationSim-Fans und an alle die, die es noch werden wollen,

 

es war für euch und für uns keine einfache Zeit. Wir haben euch 2 Termine genannt, die wir wieder verschieben mussten und wir haben eure Geduld sehr stark strapaziert. Und trotzdem habt ihr uns die Treue gehalten. Danke dafür!

 

Und jetzt kommt die Belohnung. Wir verkünden euch hiermit den 28.05.2014 als Starttermin der Beta von AviationSim!

 

Unser ausgiebiger Alphatest hat uns gezeigt, dass wir eine wirklich anspruchsvolle Luftfahrt-Wirtschaftssimulation entwickelt haben. Aus diesem Grund werden wir mit 2 Welten starten, Bravo und Charlie.

Bravo wird unseren geplanten Schwierigkeitslevel erfüllen und Charlie ist dagegen eine Anfängerwelt  für die Spieler die noch keine Erfahrung in Luftfahrtsimulationen haben.

Je Welt werden max. 5000 aktive Spieler zugelassen.

 

Zu Beginn könnt ihr zwischen Linien-, Charter- und Regionalfluggesellschaft auswählen. Im Laufe der Zeit werden natürlich nach und nach die anderen Unternehmenstypen integriert.

 

Ab jetzt sind es nur noch wenige Tage und damit kann die Vorfreude beginnen.

 

Registriere dich noch schnell auf www.aviationsim-game.com und gehöre zu den ersten Spielern.

 

Wir sind alle sehr stolz auf unser Projekt und hoffen, dass wir euch mit dem AviationSim-Fieber infizieren können.

 

Euer AviSim-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...