Zum Inhalt springen
airliners.de

Das war DUS


Moe

Empfohlene Beiträge

@ Rene:

 

Wann hast Du das letzte Mal einen Thread aufgemacht, wo Du über Deine Spottings berichtet und ein paar Bilder gezeigt hast?

 

Schau einfach mal auf unsere AFM-Seite. Dort unter Specails gibt es was, was sie "Jett Clipper Ella eine 707 Geschichte" nennt. Diese Geschichte ist komplett von CATIII geschrieben, und nicht nur das! Die gesamte Homepage des AFM's ist von CATIII gemacht worden. So eine Homepage mit so einem Reisebericht sollten andere erstmal auf die Beine stellen! So viel dazu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene

ich gebe dir recht wir haben uns zum spotten getroffen und um uns zu sehen.und wenn ich alleine spotten gehe dann würd ich nicht bei regen gehen aber wenn man dann sich mit anderen trifft ist das wetter eigentlich Ursuppe egal.

_________________

403.gifhttp://www.bahn.de/imperia/md/images/dbreisetou/flugzeuge/16_320x90.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2002-08-26 19:44 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf der Terrasse B rasten alle als der strömende Regen anfing unter den Tower.

Nur ich und zwei andere "hartgesottene" Spotter mit Riesen-Fotoapparat und Planen drum haben noch Air Berlin und die BEA geknipst.

 

Einziger Unterschied zu mir:

Sie hatten eine Regenjacke.

 

So viel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rene:

 

Einen kleinen Artikel in einem Forum voller Querulantenschlümpfe (mit ein paar Ausnahmen) zu schreiben ist viel einfacher als eine komplette Homepage auf die Beine zu stellen! Außerdem, CATIII kann behaupten, dass er gute Bilder macht! Dies ist nämlich so! OK auch er macht mal Fehler, aber das tun wir alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CATIII und ILS:

Ich finde es ja gut, wenn ihr Kritik an manchen Fotos findet (Beispiel:AeroLloyd). Dazu muss ich sagen, dass es das erste Mal war, das ich mit einer Digicam Fotos gemacht habe,das Wetter zu diesem Zeitpunkt wirklich beschissen war (sorry, musste sein) und das ich überhaupt kein Vorzeigespotter bin, da ich höchstens zweimal im Jahr zum Flughafen komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ILS werd mal ein bischen ruhiger! Die Jungs haben sich am Flughafen getroffen und hier im Forum einen Bericht dazu abgegeben. Es hat soweit ich lesen kann, keiner mit seinen Bildern rumgeprahlt. Für den Regen können Sie nichts und einen Flug (ich denke es war wahrscheinlich DBA 1 Euro Tarif) können Sie nicht einfach verschieben.

Ich war auch vor einem Monat mit der DBA in MUC und das Wetter hätte auch besser sein können. Trotzdem habe ich fotografiert, damit es sich ein wenig gelohnt hat. Mit ner DigiCam haben den Jungs die Bilder doch sowieso nichts gekostet.

Zum Thema CatIII und eure Travolta Rubrik auf AFM kann ich nur sagen, das die Bilder doch gar nicht von euch(AFM)gemacht worden sind(außer vielleicht das Letzte). Ich würde dir raten, erstmal den Ball flach zu halten, denn von dir habe ich auch noch keine Bilder gesehen.

 

@all Bitte mit dem Kindergartengejammer aufhören.

 

MFG Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cartman

 

Schau dir die Fotogallery an.. mehr muss ich nicht sagen !!!

Und was das 707 Special angeht, hab du erst mal die Idee, dann reden wir weiter...

 

@ Rene

 

Ich habe schon öfters Links in meine Postings eingebunden, direkt zu einem Foto..wie z.B. die Travolta 707 in FRA, das sollte reichen, ich denke daran, dass nicht jeder DSL hat, und die Ladezeiten für ein Forum nicht soooo lange sein müssen...

 

@ Paddy

 

CATIII = T. Ziegler auf der http://www.afm-news.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cartman:

 

Dann warte noch ein bisschen, dann kommt nämlich ein Reisebericht von mir auf die Homepage! Dann kannst du ruhig an meinen Bildern rummeckern, dies bitte ich dich jedoch in einer E-Mail zu tun, weil ich mir vorstellen kann, dass es die User hier im Forum langsam nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt dieses Rumgemecker auch, aber ich glaube nicht nicht, das ich damit angefangen habe. Ihr beiden Münchener habt ja in einer Tour auf die DUS Besucher rumgehackt.

@CatIII ich glaube die Idee zur 707 kommt von http://www.rmas.de

Sieht komischerweise so ziemlich identisch mit deiner "Idee" aus.

 

Haken wir das Thema einfach ab und hören mit dem Gemecker auf. Wir sollten alle Spotter respektieren, ob sie nun in den Anfängen stecken oder nicht. Wenn Kritik, dann ein bischen freundlicher.

 

MFG Cartman

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cartman am 2002-08-27 13:00 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...