Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier :)

also..ich bin Studentin und mache ab November ein dreimonatiges Praktikum auf Gran Canaria.

Leider ist das unbezahlt und Mietkosten, Verpflegung, etc. ist alles von mir zu tragen (ist aber

ein Pflichtpraktikum von meiner Uni aus)..Naja, und nun geht es um den Flug dahin.. Innerhalb

eines Monats ist exakt DER eine Flug, den ich buchen wollte, um über 150 Euro bei Tuifly gestiegen,

ein Ding der Unmöglichkeit. Nunja, da ich aber am 8. November meinen ersten Arbeitstag dort habe,

brauche ich logischerweise den Flug..hab schon alles versucht..mit Anschlußflug von Hannover nach

Frankfurt-Hahn, dann mit Ryanair rüber,... egal wie ich rechne, ich komme nicht günstiger von Hannover

nach Gran Canaria (07.11.2010 bis 29.01.2011).. Darum melde ich mich nun bei euch..vielleicht hat ja noch

jemand Rabattgutscheine für Tuifly für mich, denn von Woche zu Woche erhöht dieser blöde Tuiserver die Preise.

Und das für den selben Flug. :angry: :(

Wäre supi, wenn ihr mich per PN anschreibt, wenn ihr Gutscheine oder evtl Fluganbieteralternativen für mich habt..

Also bitte per PN melden. :)

Danke und ganz viele liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe noch 4 Internation Voucher à 40 Euro aus einer vergangenen Aktion vorliegen, diese gern gegen Gebot oder im tausch gegen Air Berlin Top Bonus Coupons oder Gutscheine eines Reisebüros.

 

aus den Nutzungsbedingungen:

 

Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2009 und 30.10.2010.

Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2009 bis 31.03.2011 liegen.

Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.

 

 

 

dann noch einen Coupon CityDeal / Groupon auch diesen gern gegen Gebot oder im tausch gegen Air Berlin Top Bonus Coupons oder Gutscheine eines Reisebüros.

 

mit folgenden Konditionen

 

10 Euro statt 75 Euro - Dein Kombi Flug und Hotel Gutschein für eine Städtereise mit Opodo.de

Die Kombi Flug und Hotel Buchung muss bis 31. Dezember 2010 erfolgen, die Abreise bis spätestens 31. Juli 2011

Pro Reisebuchung ist ein Gutschein einlösbar

Der Gutschein ist nicht anrechenbar auf Stornierungsgebühren

Der Gutschein wird nach Ablauf des Deals per E-Mail verschickt

Die Einlösung ist ganz einfach

Es gelten die Opodo-Gutschein-AGB

Einlösbar bis 31. Dezember 2010

Kombi Städtereise flexibel aus allen Flügen und Hotels von Opodo zusammenstellen

Kein Mindestbuchungswert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch reichlich 40 Euro Lufthansa Gutscheine

* Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 14.09.2010 und 31.10.2010.

* Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 14.09.2010 bis 31.03.2011 liegen.

* Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional durchgeführt werden.

* Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

 

Tausche 3 x 40 Euro gegen 1 x 75 Euro Opodo Gutschein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 4 Internation Voucher à 40 Euro aus einer vergangenen Aktion vorliegen, diese gern gegen Gebot oder im tausch gegen Air Berlin Top Bonus Coupons oder Gutscheine eines Reisebüros.

 

 

ich hätte auch noch 40 Euro Internations Gutscheine (40 Euro Rabatt auf den Flugpreis bei lufthansa.de, BEdingungen siehe Vorposter) abzugeben. Tausch gegen Opodo Rabatt auf Flug+Hotel wäre ok oder andere Angebote per pm-)

 

 

Hab auch reichlich 40 Euro Lufthansa Gutscheine

Tausche 3 x 40 Euro gegen 1 x 75 Euro Opodo Gutschein

 

 

Ist das jetz der neue Foren-Gedanke?

Kostenlose Gutscheine generieren und diese bunkern, damit sie kein anderer bekommt und

dann kurz vor Ablauf der Gültigkeit zum Verkauf oder Tausch anbieten?

 

Sehr großzügiges Angebot übrigens, 3-kostenlos Gutscheine die "nur" für den reinen Flugpreis

gelten gegen einen Kaufgutschein, der den Komplettpreis reduziert! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich möchte sehr sehr gerne einen Internations 40er für Abflüge ab Deutschland.

 

Im Idealfall im Tausch gegen einen ebensolchen Code für Abflug ab Frankreich oder Spanien.

 

Anders formuliert: Für Abflug ab sowohl France als auch Espana habe ich je einen 40er Code.

Damit kann ich aber leider keinen Flug buchen, der in D beginnt.

 

Evtl. sucht aber jemand einen Code für den umgekehrten Weg und wir können uns austauschen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf bekannter Facebookseite gefunden - setzte keinen Link damit es keine Werbevorwürfe gibt sondern poste nur den Inhalt:

 

Es gibt bvei Lufthansa derzeit 100 CHF Gutscheine gratis: https://promotion.lufthansa.com/leshop/

 

Gültig für Flüge Ex Schweiz auf LH und LH Regional bis Ende März 2011, Buchung bis November 2010. Nicht auf Tax anrechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch 40€ Internations Gutscheine, LH Deutschland, die bis Samstag gültig sind

 

Der Promotion Code ist zur Einlösung gültig zwischen 01.11.2009 und 30.10.2010.

Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 01.11.2009 bis 31.03.2011 liegen.

Promotion Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa (einschließlich Lufthansa City Line und Eurowings) durchgeführt werden.

 

 

BAM6JE57OSDU

BGMIFDFIA8H6

BSEUV1QCA9KC

B6NIN9V12EDV

BRDI2THSROE2

BBO31S1STBG6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

hat jemand noch Interesse an http://www.terra.at 50 Euro Gutscheinen? Einlösbar sind die bis Mitte Juli 2011 auf alle Angebote ohne Mindestwert, also z.B. auch auf 60 Euro Hotels. Den Code gibt man im Bemerkungsfeld ein, der Abzug erfolgt aber sofort, d.h. man muss weniger überweisen.

 

Nachteil ist halt, dass die Auswahl an Hotels bzw. Städten sehr beschränkt ist, Italien und Kroatien ist noch am häufigsten vertreten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gebe 2 x 75 Euro Opodo Codes für Flug/Hotel Kombi gegen Gebot/Tausch ab.

 

Gebucht werden muss bis morgen 31.12.2010 und Reisezeitraum bis 31.07.2011.

 

Damit sind tolle Schnäppchen möglich.... mein Kalender ist jedoch schon vollgebucht. ;-)

 

Einfach kurze Mail schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...