Zum Inhalt springen
airliners.de

Gutscheinbörse


enet

Empfohlene Beiträge

Vorher noch bei Qipu anmelden und auf den Button klicken: https://www.qipu.de/cashback/ab-in-den-urla...deal_des_tages/

 

Dann auf der Website von AIDU Deals "Keinen Deal mehr verpassen" anklicken, paar Minuten warten, es kommt 'ne Mail mit dem erwähnten 100 Euro Gutschein für 10 Euro, kaufen, der Gutscheincode kommt sofort nach Zahlung und mit dem Code buchen. :)

 

Gibt dann noch 2 Euro dank Qipu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab zwei United travel certificates im Gesamtwert von USD 450 für USD 360 (20% Rabatt, ca. 275 Euro) abzugeben. Benutzbar auf allen United-operated Flügen und Lufthansa Anschlüssen. Müssen bis zum 21. Juli eingelöst werden, der Flug kann 11 Monate später erfolgen.

 

Bei Interesse PN an mich! Ich würde die samt Übertragungsvollmacht etc. per Einschreiben schicken und per Nachnahme kassieren. Alternativ ist auch Abholung in Berlin möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich habe hier noch 40 Euro Gutscheine von holidayautos, die ich kostenlos abgeben würde.

 

Die gelten ab 3 Tagen Mietdauer bzw. ab 100 Euro Mietpreis. Und zwar auch _nachträglich_ ... das heisst wenn ihr in den letzten 1-2 Monaten dort eine Buchung hattet (oder bis 31.12. habt), könnt ihr den immer noch per Email einlösen. Es sollte allerdings eine echte holidayautos.de Buchung sein und nicht über billigermietwagen, adac, etc.

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Aktuell scheint es wieder bei Opodo diesen Flyer zu geben, auf dem ein 50 Euro Gutschein für Pauschalreisen, ein 25 Euro Gutschein für Hotel und Flug Kombis und ein 5 Euro Fluggutschein draufgedruckt sind. Die letzten Male war es immer so, dass nur der Code für die 50 Euro auf jedem Flyer anders war, der für die anderen beiden Gutscheine jedoch identisch.

 

Da ich in diesen Tagen einige Flüge buchen müsste, wäre ich dankbar, wenn mir jemand den Code für den 5 Euro Gutschein und evt. auch den für den 25 Euro Gutschein zusenden könnte. Bin gerne bereit, dafür einen anderen Gutscheincode (u.a. 20% Rabatt bei C&A online, 10% Douglas online etc.) abzugeben!

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im Mai laufen mir jede Menge Ab-in-den-Urlaub 75 Euro Gutscheine ab. Im Gegensatz zu den später erschienenen Gutscheinen sind die auch für Kreuzfahrten gültig:

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Gültig bis 31.05.2013

Einlösbar ab dem 20.05.2010 für Pauschal-, Lastminute-Reisen bzw.

Kreuzfahrten, 1 Gutschein pro Buchung, nicht kombinierbar mit anderen

Aktionen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

Falls jemand damit was anfangen kann, bitte melden. Kaufpreis war 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Hätte noch mehrere 100€ Opodo-Pauschalreise-Gutscheine abzugeben!

 

Gekostet haben sie mal 9,90€ und einlösbar sind sie noch bis morgen (31.12.2012) für Abreisen bis 31.03.2013.

 

Pro Buchung ist ein Gutschein einlösbar. Man erhält nach Abreise einen Verrechnungscheck in Höhe von 100€.

 

Bei Interesse bitte bei mir per PN oder E-MAIL (Tim21614@web.de) melden.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FrankSasse

 

Die Provisionen für Kreuzfahrten sind so niedrig, daher gibt es auch kaum Gutscheine, die auf Kreuzfahrten einlösbar sind. Möchtest du eine Kreuzfahrt mit 2 teilnehmenden Personen buchen?

 

Habe noch einen Code von http://www.50-euro-reisegutschein.de der auf Kreuzfahrten mit 2 Personen einlösbar ist - mittlerweile sind die neuen Codes auch nicht mal mehr auf Kreuzfahrten einlösbar. Wenn du diesen haben willst: PN!

 

Desweiteren - wenn du allein fährst - könntest du mal @Snappy anschreiben. Er hat noch ganz alte 75 Euro AIDU-Gutscheine, die auf Kreuzfahrten einlösbar sind, Kaufpreis waren glaube ich 5 Euro/Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren - wenn du allein fährst - könntest du mal @Snappy anschreiben. Er hat noch ganz alte 75 Euro AIDU-Gutscheine, die auf Kreuzfahrten einlösbar sind, Kaufpreis waren glaube ich 5 Euro/Gutschein.

 

Ja, von diesen 75ern habe ich noch mehr als genug... gültig sind die noch bis Mai 2013, wobei ich jetzt nicht weiß ob Reisezeitraum oder Buchung, da müsste man bei Bedarf mal nachfragen.

 

dmqipenoy47.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Habe eben ein paar Newsletter-Gutscheine über 50 Euro Wert bekommen, die bei airfasttickets.de bis morgen früh 5 Uhr bei Flugbuchungen (150 Euro MBW) und Hotelbuchungen (2 Nächte Mindeststay + 150 Euro MBW) einlösbar sind.

 

Da mein Reiseplan dank älteren Gutscheinen des Portals bereits voll ist, verschenke ich die Gutscheine gerne. Bitte schreibt mir eine PN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...