Zum Inhalt springen
airliners.de

Ufo über Jerusalem


Snappy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

normalerweise glaube ich ja nicht an die Echtheit solcher Videos, aber diesmal komme ich echt ins Zweifeln. Wenn es gefälscht ist, dann wirklich gut und von mehreren Personen. Denn es gibt mittlerweile drei Videos davon bei Youtube:

 

1.

2.

(gleiche Position wie 1, andere Kamera)

3.

 

Und hier alle drei in einem (synchronisiert): http://www.youtube.com/watch?v=g659lUObztk

 

Leider gibt's auch wieder Trittbrettfahrer... das hier scheint ein Fake zu sein:

 

(kein Blitz und trotz wackelnder Kamera ein stillstehendes Bild - quasi als hätte es jemand vom Monitor abgefilmt und anschließend bearbeitet)

 

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-theme...-felsendom.html

 

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/st...usalem-15620199

 

Für eine Drohne fliegt das Objekt meiner Meinung nach viel zu schnell nach oben. Und bei zig Augenzeugen kann man eine Fälschung eigentlich ausschließen... mal abgesehen von dem Aufwand den es machen würde drei verwackelte Videos so zu bearbeiten und zudem auf die Synchronität zu achten.

 

Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte (mal abgesehen von Außerirdischen)? ;)

 

Edit:

 

Zwei Tage vorher (bzw. eigentlich am gleichen Tag, da Zeitverschiebung) wurde ähnliches übrigens in Utah/USA gesichtet.

 

Ebenfalls rote Punkte im Himmel, die irgendetwas weißes "abwerfen".

 

http://www.youtube.com/watch?v=V1e7zQI0Z0Y

 

Die roten Punkte im Himmel sind auch im Jerusalem Video 1 zu sehen, nachdem das Objekt hochgeschossen ist.

 

Hmm, sehr merkwürdig das ganze... oder extrem gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...