Zum Inhalt springen
airliners.de

[TripReport] Kopenhagen 2010


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

34.jpg

Kophenhagen 2010

 

Nach meinen 2. USA Trip dieses Jahr sollte es wieder mal ein DayTrip sein. Das Ziel war Kopenhagen.

Der Hinflug war vorgesehen mit Scandinavian Airlines (SAS) ab Düsseldorf um 10:10 Uhr. Beim Frühstücken, kurz nach 7 Uhr, bekam ich eine Nachricht auf mein iPhone, die mir gar nicht gefiel. Unser Flug war gecancelt.

Schnell den nächsten Flug gecheckt, dieser sollte mit einem CRJ-200 geflogen werden. Für unseren war eine CRJ-900 vorgesehen. Kaum eine Chance darein zu kommen. Wir fuhren trotzdem nach Düsseldorf. Alleine aus dem Grund, dass wir den Rückflug bei Air Berlin gebucht hatten.

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Neu: go-aound.de auf Facebook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo jojojjjooo

 

Kompliment, ich bin wie immer von deinen Fotos begeistert. Kannst du mir bitte sagen mit welcher Ausrüstung du fotografierst? Bearbeitest du die Fotos nach?

 

Gruß Q400XXX

Danke! Meine Ausrüstung findest du unter About me auf meiner Homepage: http://go-around.de/index.php?site=about

Ja bearbeite die Bilder mit Photoshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...