Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Friedrichshafen


Touchdown-fs

Empfohlene Beiträge

Im Flugplan sind jetzt die Flüge von Hamburg Airways von Germania übernommen worden.

 

Antalya - 2 - - - - - ab 19.04.2011

Fuerteventurea, Kanaren - - - - - 6 - via ACE ab 07.05.2011

Gran Canaria / Las Palmas, Kanaren - - - - - - 7 ab 01.05.2011

Kreta / Heraklion 1- - - - - - ab 30.05.2011

Lanzarote / Arrecife, Kanaren zurück - - - - - 6 - via FUE ab 07.05.2011

Rhodos - - - 4 - - - ab 26.05.2011

Teneriffa Süd, Kanaren - - - - 5 - - ab 06.05.2011

Palma de Mallorca, Balearen - - 3 - 567 ab 18.05. 2011

Bodø - - 3 - - - - via HAJ 01.06.2011 - 10.08.2011

 

Allerdings sind die Ziele von Hamburg Airways

 

Bodo HAY6802

Bremen HAY6738

Dresden HAY1632

Dublin HAY7756

Düsseldorf HAY7756

Hannover HAY6802

Keflavik HAY6738

 

Split HAY7516

 

nicht im Flugplan enthalten.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das feedback sollst Du erhalten. Das Video ist o.k. Nicht o.k. finde ich Deinen Nick; zumindest ist er unglücklich gewählt. Wir haben einen Moderator hier, der touchdown99 heißt, und deshalb ist Dein Nick nicht so glücklich. Vielleicht kannst Du ihn ja noch ändern; so lange bist Du ja noch nicht registriert.

 

Edit: Hat sich per PN-Wechsel erledigt.

Bearbeitet von aaspere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich war heute mal wieder in FDH vor Ort.

 

Direkt nach dem 4U A319 kam um 17:20 ein A320 von Qatar Airways rein. Ca. 10 Limousinen im Konvoi brachten dann die Passagiere direkt aufs Vorfeld.

 

Direkt im Anschluss landete eine Transavia B738 aus Bodo, als Subcharter für Hamburg Airways. Weiß vielleicht jemand warum HHA einen Subcharter gebraucht hat? Ein AOG? Und wenn dann von welcher Maschine? Auf jeden Fall brauchte man nur eine Treppe und nicht mal Gepäck musste ausgeladen werden, es waren nur so 30 Passagiere an Bord.

 

Letzte Woche hab ich beobachtet, dass Hamburg International Technik an ner Germania 737 rumgeschraubt hat. Machen die immer Line Maintainance für Germania in FDH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider völlig unvorbereitet und hatte nicht mal ne Kamera dabei, war ein rein spontaner Glückstreffer :)

Der A320 wurde auf dem Vorfeld auf der letzen Position Richtung Intersky-Hangar abgestellt und "verkehrtherum" geparkt, also gleich gewendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt im Anschluss landete eine Transavia B738 aus Bodo, als Subcharter für Hamburg Airways. Weiß vielleicht jemand warum HHA einen Subcharter gebraucht hat? Ein AOG? Und wenn dann von welcher Maschine?

Auch Germania flog heute mit der D-ASTA Subcharter für Hamburg Airways und wird das auch die nächsten Wochen mittwochs wieder tun, zusätzlich zu den beiden HHA-Airbusse. Der Laden in Hamburg scheint ja - zumindest mittwochs- ordentlich zu brummen.

Bearbeitet von grounder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kam mir sofort die Idee, die schnelle Version ohne Hinweis auf den Zeitraffer an MOL zu schicken, damit er sieht, wie schnell die Paxe bei Pegasus aus einer 738 gescheucht werden. Das müßte ihn doch beflügeln. :lol:

Bearbeitet von aaspere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...