Zum Inhalt springen
airliners.de

[TripReport] Glasgow/Edinburgh 2010 Teil 1


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Im Februar hatte bmibaby eine wirklich gute Aktion, bei der man viele innerbritische Flüge sehr günstig buchen konnte. Eine Stadt, die ganz oben auf meiner To-Visite-Liste stand, war Edinburgh. Leider fliegt bmibaby Edinburgh nicht direkt an aber das 90 km von Edingburgh entfernte Glasgow. Nach kurzem suchen, stand ein Teil des Routings fest. Manchester-Belfast-East Midlands-Glasgow.

Da flybe von Düsseldorf nach Manchester fliegt, stand flybe schnell als Zubringer fest. Auch weil es eine neue Airline für mich war.

Von Edinburgh wieder weg zu kommen stellte sich als kompliziert heraus. Doch innerbritisch kann man auch bmi bezahlen und von wo kommt man besser weg als von Heathrow.

Lufthansa hatte gerade die Strecke London Heathrow-Köln/Bonn an bmi übergeben und so passte das perfekt.

 

15.jpg

Glasgow/Edinburgh 2010 Teil 1

 

Neu: go-aound.de auf Facebook!

 

Mit klick auf HD gibt es die Bilder auch in deutlich höherer Auflösung

 

Kommentare und Bewertungen sind immer sehr erwünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...