Zum Inhalt springen
airliners.de

Stromanschlüsse für Milchpumpen bei Flug mit AUA TXL-VIE-SOF


maddinow

Empfohlene Beiträge

Eine etwa unkonventionelle Anfrage: Meine Freundin wird wohl von TXL über VIE nach SOF fliegen, von dort aus noch ein gutes Stück mit Bus weiter. Problem: sie hat derzeit Stillverbot und muss die Milch für unser Baby mit einer elektrischen Pumpe abpumpen und das alle 3 - 4 Stunden. Das dauert 10 Minuten und braucht einen 220 Volt Anschluss.

 

Durch die Flugdauer müsste sie in Wien oder im Flugzeug mal ran. Gibt es auf dem Flugzeugklo nen 220 Volt Anschluss? Das wäre das Einfachste. Oder sind das da nur 110 Volt? (Experimente wären unschön, da die Pumpe > 1500 Euro kostet)

 

Und wie sieht es in Wien und nach Ankunft in Sofia aus, gibt es dafür nutzbare Räumlichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich bei den technischen Details festlegen zu können,wage ich eine Antwort.

Auf jeden Fall wurde ich Euch raten,es so einzuplanen,das ihr es jeweils am Flughafen und nicht im Flieger hinkriegt.Wenn irgendwie vermeidbar die Idee mit der Flugzeugtoilette vergessen!

Ihr würdet die Flugzeugtoilette doch relativ lang blockieren.Meine bisher eigentlich nur 110V-Steckdosen gesehen zu haben,ob diese dann funktioniert und die nötige Leistung liefert ist auch fraglich.Auch Steckdosen an den Sitzen sind eher sparsam abgesichert.

Bei den Räumlichkeiten an den beiden Airports fällt mir nix spezielles ausser den üblichen Verdfächtigen ein.Wenn auf den dortigen WC gar nichts geht, "Loungebesuch" als Notfall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...