Zum Inhalt springen
airliners.de

Fra 25.07.11


LH4455

Empfohlene Beiträge

Versteh ich den Thread-Titel nur falsch, oder lebst du in der Zukunft? :D

 

Aber ansonsten schöne Bilder. Wahrscheinlich würden sie nicht für die hochwertigen Seiten für Flugzeugbilder reichen, sind aber nett anzusehen ;)

 

Was ist da schön an diesen Bildern ?? Alles Gegenlicht bzw. gar kein Licht drauf !! Max. für´s eigene Archiv. Nicht mal Planepictures bzw. Flugzeugbilder.de würde die wahrscheinlich nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal Planepictures bzw. Flugzeugbilder.de würde die wahrscheinlich nehmen.

 

Das würden allein schon die Seitenverhältnisse verhindern. Aber stimmt schon, da fehlt es wirklich an allem ausser Hitzeflimmern (wahrscheinlich von laufenden APUs im Vordergrund). Schade dass gegenüber den vorherigen Bilderkatalogen keinerlei Lernkurve zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...