Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug US702 am 13.09.2011


PatBateman

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe bei flightradar24 folgendes gelesen:

 

Squawk 7700 (general emergency). N251AY (US Airways B762) from Philadelphia to Frankfurt http://www.flightradar24.com/2011-09-13/06:49/AWE702

13 Sep

 

Wenn man sich dann den Flugverlauf anschaut (auch bei flightaware http://de.flightaware.com/live/flight/AWE7...0020Z/KPHL/EDDF ), sieht man deutlich, dass der Flieger anscheinend über dem Kanal nach Norden abgedreht ist und auch die Flugzeit scheint mit ca. 9 Stunden höher als normal.

 

Weiss jemand was da los war ?

 

PS: Interessant ist auch der Flug am 5.September, der scheint ja umgedreht zu sein und sich kurz vor der (Not)landung in Boston es sich dann doch wieder anders überlegt zu haben:

http://de.flightaware.com/live/flight/AWE7...0030Z/KPHL/EDDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Interessant ist auch der Flug am 5.September, der scheint ja umgedreht zu sein und sich kurz vor der (Not)landung in Boston es sich dann doch wieder anders überlegt zu haben:

http://de.flightaware.com/live/flight/AWE7...0030Z/KPHL/EDDF

Und die US702 am 5. Sept war scheinbar von hinter Neu Schottland nach Boston zurück, gelandet und gleich wieder gestartet.

 

September ist eine beliebte Reisezeit für ältere Amerikaner nach Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...