Zum Inhalt springen
airliners.de

LH Kabinenkonfigurationen heure und in Zukunft


NoCRJ

Empfohlene Beiträge

Auf der LH Website habe ichbgesehen dass es verschiedene Kabinenkonfigurationen für die B744, A346 und A343 gibt. Mal mehr Sitze in Business, mal weniger, mal mit, mal ohne First

 

Zwei Fragen: wie viele Maschinen gibt es in der jeweiligen Konfiguration? Und: nachdem LH sich ja kapazitatsmassig gerade auf eine Nachfrageabschwächung vorbereitet, wird das auch dienZusammensetzung der Flotte beeinflussen, z. B. weniger Business-Sitze?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn meine Quelle stimmt, sind im Moment alle A340-600 mit *F8 C60 Y238* ausgestatte, von den A340-300 6 STück mit *C44 Y222*, 10 mit *F8 C48 Y165* und die anderen 10 mit *F8 C36 Y197*!

A330-300 alle 15 mit *F8 C48 Y165* und A388 mit *F8 C98 Y420*!

B744:_ 12 à*F16 C80 Y234*_ 14 à*F16 C66 Y270*_ 4 à*F16 C52 Y310*.

 

Reicht das ? 2 B744 gehen bald und auf Dauer einige mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus Kundensicht nicht ;-)

 

Aber es fliegen mittlerweile bereits 9 Maschinen mit "neuer" F/Cl durch die Gegend...

Könnten evtl. nun schon auch 10 sein, hab etwas länger nicht mehr nachgeschaut wo man grad steht ;-)

OK, dann ist meine Info veraltet !

 

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem "individuellen Unterhaltungssystem" aus, was heute angekündigt wurde, wird das mal was richtiges, à la JetBlue (ich kann die Qualität nicht beurteilen, meinte damit nur, dass jeder einen TV vor der Nase hat)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, dass individuelle Unterhaltungssystem besteht aus den diversen Klingeltönen die dann die erlaubten SMS erzeugen ;-)

 

Ernsthaft, ich weiß es nicht - hab es auch heute erst zum ersten mal gehört bzw. gelesen.

Könnte mir aber vorstellen, dass man auf BoardConnect zurück greift - wäre jedenfalls naheliegend und der geringste Aufwand.

 

Ich wüsste jedenfalls nicht, wo man in den NEK Sitz noch ein Monitor reinbasteln will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann ist meine Info veraltet !

 

Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem "individuellen Unterhaltungssystem" aus, was heute angekündigt wurde, wird das mal was richtiges, à la JetBlue (ich kann die Qualität nicht beurteilen, meinte damit nur, dass jeder einen TV vor der Nase hat)?

 

Ich bin schon mehrfach mit JetBlue geflogen. Es ist zwar richtig, dass an jedem Sitz gefühlte 20 TV-Programme zu empfangen sind, aber nur, wenn der Flieger geradeaus fliegt. Die Qualität ist ordentlich, aber nicht überragend. Am Ende schaut man dann doch die Google-basierte Navi an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...