Zum Inhalt springen
airliners.de

"Kingfisher to exit budget airline business"


englandflieger

Empfohlene Beiträge

Darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln!

Erst reduziert Kingfisher den Bordservice innerhalb Indiens mittels dem Produkt Kingfisher Red Service von einem echten Hot Meal auf ein "Light Hot Meal"/"Light Meal", begründet durch die hohe Konkurrenzsituation (bei den identischen Preisen wie vorher...), dann - allerdings geringfügig persönliches Pech - informiert Kingfisher Red Service mit einem Vorlauf von unter 24(!) Stunden - dass der kostenlose Bordservice eingestellt wird, aber man könnte aus dem umfangreichen Sortiment ein Essen - kostenpflichtig - vorbestellen und nun wird das komplette Modell eingestellt und führt IT aufgrund Grundlage darauf wieder ein Premium Business Modell ein?

 

...ich war von dem genannten Downgrading(bzw der Einstellung) des Bordservices mit einem Vorlauf von etwa 48-60h im Februar betroffen und fand dies gar nicht lustig, dass es plötzlich kein kostenfreier Service im Flieger mehr ausgegeben wird. Viele Gäste fragen während des Fluges ganz verwundert, wann es denn den kostenlosen Bordservice geben wird. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Unbezahlte Piloten...

 

..., die so langsam die Geduld verlieren und sich bei Indigo, Emirates und Co. neue Jobs gesucht haben. Die Zahlenangaben in den Meldungen sind zwar etwas vage, aber im schlimmsten Fall könnte bei Kingfisher schon jeder Zwölfte weg sein. Jet Airways und Air India trudeln ebenfalls in der Abwärtsspirale.

 

http://indiatoday.intoday.in/story/unpaid-...s/1/173634.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...