Zum Inhalt springen
airliners.de

[Flugbericht] BN-2 Islander mit SVG Air (CRU-GND)


glawe843

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich hier relativ oft mitlese, viele Tipps mitnehme und abundzu mir auch mal geholfen wurde, wollte ich auch mal einen vielleicht für den einen oder anderen interessanten Beitrag leisten.

 

Wie in so vielen "Fliegerforen" schlägt ja das Herz der Meisten bei etwas selteneren Flugzeugtypen / Airlines / Zielen höher. Da ich quasi alles miteinander kombiniert habe und der Flug extrem interessant war und auch mich in den Bann gezogen hat, habe ich auch mal einen Flugbericht verfasst.

 

Konkret geht es um einen Flug mit SVG Air (St. Vincent Grenadines Air) von Carriacou nach Grenada. Der Flug dauerte nur 20 Minuten, bot dafür aber umso interessante Ausblicke und wurde mit einer Britten-Norman BN-2 Islander durchgeführt. Klingt zumindest für mich relativ exotisch ;-) (wobei ich schon gelesen habe, dass diese im Ostseeflugverkehr eingesetzt wird)

 

Interessant war auch der so genannte Flughafen von Carriacou. Dies ein Terminal zu nennen, wäre wohl ein wenig übertrieben. :-)

 

Ich hoffe, euch gefällt der kleine Flugbericht, auch wenn er sicher nicht ganz an die Expertenberichte hier heranreicht. Ihr findet ihn auf meinem kleinen Reiseblog bei My Travelworld. Für Lob, Kritik und Feedback bin ich natürlich jederzeit offen.

 

LG und Viel Spaß beim Lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...