Zum Inhalt springen
airliners.de

FDH - 22.10.2011 - German Sky Airlines -


Touchdown-fs

Empfohlene Beiträge

Heute ging es wieder mal kurz zum Flughafen, Grund hierfür war die German Sky 737 sowie der Embraer 190 von Lufthansa.

 

Doch zuerst noch ein Air Berlin Bild, Die D-ABFM beim taxing richtung Gate. --- Air Berlin A320-214 D-ABFM from Palma de Mallorca.

22102p.jpg

 

Jetzt die Erstlandung der German Sky Airlines in FDH. --- German Sky Boeing 737-883 D-AGSA from Antalya

22104e.jpg

 

Lufthansa setzte, vermutlich im zusammenhang mit der Messe, ein Embraer 190 statt des üblichen CRJ-700 nach FDH ein --- Lufthansa CityLine Embraer ERJ-190-100LR D-AECE from Frankfurt.

22109.jpg

 

Der Kampf der Hersteller, heute standen ein Embraer (LH) eine Boeing (GHY) und ein Airbus (AB) gleichzeitig in FDH wer ist euer Favorit?

221011.jpg

 

Air Berlin verlässt FDH und fliegt zurück nach PMI.

221015.jpg

 

Jetzt noch ein kleiner Schnappschuss.

22107.jpg

 

Ich hoffe die Bilder gefallen ich würde mich über ein kleines Feesback freuen. Weiter Bilder gibt es hier. http://fdh-spotting.jimdo.com/bildergaleri...riedrichshafen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...