Zum Inhalt springen
airliners.de

[Reisebericht] Mit dem Schiff und zu Fuß in Venedig unterwegs (STR - VCE - STR)


shamu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Freunde!

 

Und einmal wieder konnte ich es nicht lassen und habe für euch ein Reisevideo gedreht. Denn mittels Gutschein war ein Besuch in Venedig endlich im Rahmen der Erschwinglichkeit und so ging es für Conny und mich im Oktober in die Lagunenstadt. Und speziell für euch habe ich die ganze Schönheit dieser Stadt in acht Minuten Full-HD festgehalten.

Voilà:

 

Venedig_Video_Youtube.jpg

Nach dem Klicken auf den Link bitte unten in der Leiste die Qualität auf "720p" oder "1080p" umschalten, sofern eure Internetverbindung dies zulässt.

Insgesamt sieben Tage Arbeit und etwa 100 Gigabyte Videomaterial stecken in diesem kleinen Clip, der auf meine Rechner ca. 1,5 Stunden zum Rendern brauchte.

Eine Menge Arbeit, die aber aus meiner Sicht zu einem wirklich schönen Ergebnis geführt hat. Aber natürlich ist mir auch eure Meinung sehr, sehr wichtig! Schreibt doch einfach mal, was ihr von dem Elaborat denkt und was euch schon/nicht/überhaupt nicht gefallen hat.

 

Schönes Wochenende!

Phil

 

PS: Wer mit Videos nichts anfangen kann, und lieber auf Fotos steht, der darf sich den kompletten Reisebericht über Venedig auch gerne auf meiner Internet-Seite durchlesen.

 

P²S²: Wer neugierig auf Connys und meine Arbeitsweise ist, darf sich auch gerne mal das Making-of anschauen: http://www.youtube.com/user/killerwalcom#p/u/2/Q4FG35mPYYU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Connys Ausweis konnten wir sowohl ihr als auch mein Ticket ausdrucken. Beim Baggage Drop-Off, bei der SiKo und beim Einsteigen wurden nur die Tickets gecheckt. Nirgendwo wollte jemand meinen Ausweis zur Kontrolle sehen. Theoretisch hätte also eine beliebige Person mit meinem Ticket fliegen können. Bin ich da zu paranoid oder kommt euch das auch komisch vor?

Solange an der Sicherheitskontrolle ordentlich gearbeitet wird finde ich es völlig unerheblich wer letztendlich das Ticket benutzt, in sofern würde ich zu paranoid tendieren.

 

Lufthansa neben Ryanair an hinterste Ecke des Vorfeldes.

Sobald TSF wieder auf ist gehören solche Bilder der Vergangenheit an, wobei ich zugeben muss das VCE-HHN deutlich angenehmer ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burma: Thx, genau das Ergebnis wollte haben :)

 

@StrudelBude: Gna, dann bin ich wahrscheinlich wirklich zu paranoid. Was VCE <-> TSF angeht fand ich den Unterschied relativ gering. Beide Shuttlebusse zur Piazza Roma kosten 5€ und VCE war mir fast etwas zu überlaufen.

 

@crowd: :huh: Das mit dem [ˈdoːʒə] ist mir leider auch schon gesagt worden. So ein Mist. Sollte ich den Film noch einmal syncronisieren, werde ich daran denken :D

Ein Großteil der Arbeit entsteht eh erst nach dem Heimflug. Schau dir zum Beispiel mal die Farben des Materials am Anfang des Making-ofs an. Wir hatten uns dieses Mal entschieden an den ersten zwei Tagen kein einziges Video zu drehen. So konnen wir uns alles in Ruhe anschauen und später dann erst entscheiden, wo wir Aufnahmen machen. Hat einwandfrei geklappt und es blieb genug Zeit fürs Sightseeing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...