Zum Inhalt springen
airliners.de

Rheinjet


B717

Empfohlene Beiträge

Wie ich das gehört habe musste ich auch schmunzeln, aber es scheint da wohl um eine Überkreuzbeteiligung zu gehen. Wie und was da genau läuft weiß ich aber auch nicht. Auf jeden Fall will man wohl gemeinsam ein eigenes AOC zusammen erlangen und ein gemeinsamer Markenname würde wohl auf Rheinjetisfaction hinauslaufen. Was mit den bisher betriebenen Routen wird habe ich nicht gehört. Es soll Meldungen auf den Seiten von Rheinjet und Jetisfaction dazu geben, die habe ich aber auch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Zeitungsberichten (Münstersche Zeitung) von vor ca. einer Woche will Jetisfaction wieder FMO-ZRH bedienen (vermutlich Anfang nächsten Jahres) und auch FMO-London wäre dann wieder Thema. Bald solle es News dazu geben. Auch wird ja von Jetisfaction immer wieder gesagt, man wolle ein eigenes AOC, ich denke mal, auch um nicht mehr von Fremdairlines abhängig zu sein, das würde also zu B717's letztem Beitrag passen.

Es gibt ja noch keine wirkliche Bestätigung einer Zusammenarbeit der beiden genannten Anbieter, aber im Prinzip vorstellen könnte ich mir das schon. Nur ob dabei was Gutes rauskommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...