Zum Inhalt springen
airliners.de

Forumstreffen


Empfohlene Beiträge

Ja, die Eröffnung vom BER wäre sicherlich ein guter Anlass und auch ein guter Ort zum Treffen. Du wirst Recht damit haben, dass sich dann einige von uns sicher dort aufhalten werden, dann wäre man ja ohnehin dort und hätte somit die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ich hatte es eigentlich auch vorgesehen, aber noch gibt es ja keinen verbindlichen Termin.

 

So, Termin hätten wir ja jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Dann schick doch Tante Edith als würdige Vertretung....

Tante Edith wäre natürlich ein vollwertiger Ersatz. In ihrem Alter möchte sie aber so lange Reisen nicht mehr ohne meine Begleitung machen. Sie ist halt schon etwas umständlich die Gute. Und für eine 2-3 Tagereise müßte dann auch der Überseekoffer gepackt werden. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

In Hamburg wäre ich vor Ort "vefügbar", die Frage lautet eher wo & was wollen wir dort erleben.

Terminal Tango auf den Kopf stellen? :D Ich bin dabei!

 

Airbus-Werksführung (Kombi-Tour)

Flughafen-Modellschau

Flughafen-Führung

Besichtigung Lufthansa-Technik

 

Zum letzten Punkt äußert sich gerade Tante Edith, die wie immer am Kachelofen sitzt und meint, daß dieser TOP nur für User zulässig sei, die vorher einen Gesinnungstest durchlaufen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich zu blöd, aber bei mir funktioniert das nicht. Habe die identischen Termine wie Chris mit JA angegeben, finde aber keinen Button zum Bestätigen oder Absenden. Kann das jemand für mich erledigen?

doodlejujx3.jpg

 

Speichern Knopf ganz am Ende. Zumindest in den jeweils aktuellen Versionen von Firefox, Chrome und IE wird der auch angezeigt. Unternehmensnetz das Scripte ausfiltert vielleicht?

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...