chris2908

Forumstreffen

72 posts in this topic

Das ist natürlich nüscht....

Bisher hält sich die Zahl der Interessenten am Treffen allerdings auch in Grenzen.... Schade

Sollte man hier nicht auch noch einen Anmeldeschluss setzen?

0

Waere gerne dabei... aber Hamburg ist leider keine Location, wo ich mal soeben hinkomme.

Viel Spass.

0

Bisher hält sich die Zahl der Interessenten am Treffen allerdings auch in Grenzen..

Oft geht so ein Thread unter und ein Teil der Mitglieder schaut gar nicht in diesen Bereich.

0

Dann kann nur die Übernahme in den redaktionellen Teil von a.de helfen.

0

Da eine Werksführung nicht geht würde ich als Ersatz bei genügender Zeit einen Besuch im Miniaturwunderland empfehlen.

Hat zwar nur teilweise mit Aviatik zu tun, aber ich denke es gibt hier auch viele Technikbegeisterte.

1

Ich war auch zu blöde zum ausfüllen...ich kann ab November an den terminen und bei den anderen wenn es sein muss...

0

So richtig zahlreich sind die Anmeldungen bisher ja noch nicht....

Eigentlich schade....

0

Vielleicht könnte einer der Moderatoren mal in aktuelles aus der Luftverkehrsbranche einen Hinweis und vielleicht noch eine Verlinkung hierher posten, glaube tatsächlich das hier kaum einer rein schaut.

0

Hi,

ich hab diesen Beitrag (und speziell den Doodle-Link) im "Aktuelles" verlinkt. 

Um die vorherige Frage zu beantworten. Mir fehlt leider die Zeit etwas in der Art zu organisieren.

0

Hätten wir mal bischen eher drüber reden sollen (so im Frühjahr),denn ein Usertreffen hätte sich sicher auch gut am Rande der Berliner ILA angeboten, wo sowieso der ein oder andere von uns ist. Die nächste ist nun aber erst übernächstes Jahr :-(

...wenn überhaupt wieder in Berlin. Vielleicht geht sie ja auch zurück (wie von manchem gewollt) nach Hannover.

Edited by LunaT@hotmail.de
0

Interesse hätte ich auch, aber ich kann leider bis auf ganz wenige einzelne Tage keine kompletten Wochenenden zusagen. Ich habe jetzt im Doodle so ausgefüllt mit ja wann ich definitiv könnte und mit nein wann ich definitiv nicht kann. Die "wennseinmuss"-Felder sind lediglich Platzhalter weil ich dann Urlaub beantragen müsste. 

Deswegen wäre es das beste, wenn ihr euch auf einen Termin einigt und ich versuche dann für die Tage Urlaub zu bekommen. Ich kann aber leider erst zusagen wenn ich den Urlaub genehmigt bekomme. 

0

Danke Alexander fürs verlinken, vielleicht kommen ja nun noch ein paar Anmeldungen dazu

0

Moin, ist der doodle noch live - bekomme auf allen Browsern "

500 Internal Server Error" ?!
0

Moin, ist der doodle noch live - bekomme auf allen Browsern "

500 Internal Server Error" ?!

yup.. einwandfrei

0