Zum Inhalt springen
airliners.de

Forumstreffen


Empfohlene Beiträge

Ein guter Termin wenn es Berlin werden sollte, wäre ja dann wohl der 2./3. Juni, ich glaub da ist eh fast jeder aus dem Forum in BERlin unterwegs

 

Oh ja, wenn ich mir die Threads oben so angucke, dann endet das wahrscheinlich in einer mittleren Prügelei über die Zukunftsaussichten des Airports...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, wenn ich mir die Threads oben so angucke, dann endet das wahrscheinlich in einer mittleren Prügelei über die Zukunftsaussichten des Airports...

Achhwo, zwischen aaspere, chris2908 und Tante Edith gibt es doch keine Schlägerei!

:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Auch wenn der letzte Beitrag in diesem Thread schon etwas älter ist, schreibe ich hier mal.

 

Seid ihr hier so eine richtig eingeschworene Gemeinschaft? Vielleicht habe ich auch einen falschen Eindruck gewonnen, weil ich nur hier im Offtopic gestöbert habe, denn ich möchte mich gerne beteiligen und zu guten Themen beitragen, aber wenn sich hier alle persönlich kennen, fällt mir das bestimmt schwerer den Anforderungen gerecht zu werden...

 

Vielleicht passt es ja auch gar nicht in dieses Thema, aber ein Treffen macht man doch nur, wenn man sich auch persönlich kennt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Eindruck, dass sich hier die meisten persönlich kenne, dürfte falsch sein.

 

Richtiger ist, dass sich viele hier durch ihre gegenseitigen Beiträge im Forum "kennen" und ggf. schätzen (oder auch eine gewisse Anitpathie) entwickelt haben.

 

Und ein Treffen würde Ehr dazu dienen, die anderen Schreiber hier im Forum mal eben persönlich zu sehen.

Das hat sicher für ein'ge Vorteil, andere hingegen fürchten dabei Ehr die Anonymität, die Forum mit sich bringt, zu verlieren.

 

Um nun aber auf Deine Bedenken zurück zu komme, vergiss sie!

Jedes neue Mitglied ist hier Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nun aber auf Deine Bedenken zurück zu komme, vergiss sie!

Jedes neue Mitglied ist hier Willkommen!

O ja, dem möchte ich mich auf Drängen von Tante Edith lebhaft anschließen. Das hätte z.B. den Vorteil, vorausgesetzt Du bist tasächlich weiblich (was ich mal vermuten möchte), daß Du dann die offensichtliche weibliche Minderheit etwas nach oben korrigierst; mit all den positiven Auswirkungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Eindruck, dass sich hier die meisten persönlich kenne, dürfte falsch sein.

 

Richtiger ist, dass sich viele hier durch ihre gegenseitigen Beiträge im Forum "kennen" und ggf. schätzen (oder auch eine gewisse Anitpathie) entwickelt haben.

 

 

Dennoch glaube ich, dass sich doch einige hier auch schon persönlich kennengelernt haben (wenn auch die Minderheit). Anlässe sind ja meist auch die vielen Flüge, die gebucht werden... da sind mit Sicherheit einige dabei, die sich überschneiden.

 

Und wenn der BER pünktlich eröffnet worden wäre, hätten sich wohl auch einige dort irgendwo "getroffen"

 

Aber schön, das dieses Thema nochmal nach oben geschoben wurde.... Wie schaut es denn aus mit einem Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch glaube ich, dass sich doch einige hier auch schon persönlich kennengelernt haben (wenn auch die Minderheit). Anlässe sind ja meist auch die vielen Flüge, die gebucht werden... da sind mit Sicherheit einige dabei, die sich überschneiden.

 

Und wenn der BER pünktlich eröffnet worden wäre, hätten sich wohl auch einige dort irgendwo "getroffen"

 

Aber schön, das dieses Thema nochmal nach oben geschoben wurde.... Wie schaut es denn aus mit einem Treffen?

 

Ja, die Eröffnung vom BER wäre sicherlich ein guter Anlass und auch ein guter Ort zum Treffen. Du wirst Recht damit haben, dass sich dann einige von uns sicher dort aufhalten werden, dann wäre man ja ohnehin dort und hätte somit die berühmten zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ich hatte es eigentlich auch vorgesehen, aber noch gibt es ja keinen verbindlichen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...