Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue spanische Fluglinie


belabfly

Empfohlene Beiträge

Helitt bietet mehrere Verbindung täglich von agp nach MLN. Ausserdem war Iberia auf Mad strecke Monopol. BCN fliegt iberia nicht mehr direkt an. Ist schön die monopolisierung abgebrochen. Ausserdem Airmel fliegt nicht mehr. Ryjet war im charter von Agp nach melilla. Erst jetzt nimmt ryjet linienflüge auf und zwar beschrängt auf zwei täglich flüge von MLN nach AGP:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was ist eigentlich nun aus Airmel geworden...? Die verkaufen wieder Tickets (z.b für morgen), aber es stehen keinerlei Flüge im täglichen Flugplan der AENA!?

 

Auch sehr komisch ist, dass der Mittagsumlauf AGP-MLN-AGP jeweils 2h dauert und die Flüge im Eco-Fare zu 2.000 Euro Oneway verkauft werden... irgendwelche Hacker am Werk?

 

r638d8fg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die interessante Frage von user "monsterl " dahingehend erweitern möchte, in welchem Zeitraum denn überhaupt Flüge der Airmel jemals stattgefunden haben sollen. Es wurde ja angeblich eine ATR-42/72 der Danish Air Transport angemietet, die auch in Malaga gesichtet wurde, aber gab es damit auch eine Betriebsaufnahme und hatte die Maschine evtl. auch eine entsprechende Aufschrift ?

 

http://www.infomelilla.com/noticias/index....=1&id=24144

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, obwohl AirMel für heute Tickets im Angebot hat sind keine Flüge ab AGP Airport gelistet...

 

Ja, exakt, dass ist ja der Punkt, welchen ich ansprechen wollte. Irgendwas passt da nicht, insbesondere auch die langen Flugzeiten des Mittagsumlaufes (2h je Strecke!).

Kann echt nur warnen, bei AirMel zu buchen. Ich meine auch, dass der IATA-Code damals, bei den ersten Flügen, also nach Einführung nicht "AL" lautete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Airmel hat nun zumindest wieder die Flüge aus dem Verkauf genommen, ich frage mich, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass Flüge unbeabsichtigt(?) im Verkauf waren. :huh:

 

Dafür ist nun Ryjet zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht mehr buchbar (im Gegensatz zu gestern): Betriebseinstellung?

 

Edit: Ja, Ryjet hat es erwischt...

http://www.elfarodigital.es/melilla/econom...-que-viene.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Was ist eigentlich nun aus Airmel geworden...? Die verkaufen wieder Tickets (z.b für morgen), aber es stehen keinerlei Flüge im täglichen Flugplan der AENA!?

 

Es wird noch konfuser. Die insolvente Ryjet verkauft exklusiv für den 01.05. einen MLN-AGP-MLN!

 

vonalt26.png

 

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...