Zum Inhalt springen
airliners.de

Ariana Afghan Airline


yam

Empfohlene Beiträge

Ariana fliegt nach wie vor und hat zusätzlich derzeit eine ex-Pamir-Airways 737-400 in Betrieb - vor allem innerafghanisch, sowie nach Istanbul, Delhi, Dubai, etc. Das ganze soll aber im März enden, ob Pamir Airways danach wieder eröffnet ist fraglich. Ebenso ist unklar, ob ARIANA vielleicht alle 737-400 übernimmt...

 

Gruß,

 

Nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Afghanistan von der EASA nicht derzeit komplett für den Einflug in die EU mit eigenen Verkehrsflugzeugen gesperrt?

ja das ist völlig richtig, aber Ariana Flug doch mit einem gecharterte Türkische Grät!! Ist ist komisch das auf einmal anstatt Ariana Turkish Airline nach Kabul Fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...