Zum Inhalt springen
airliners.de

Wechsel von AUA zu LHT oder GWI


Boerk79

Empfohlene Beiträge

Hast Du denn Zugriff auf die interne Stellenausschreibung?

Dann kannst Du Dich auch intern bewerben.

 

Die GWI Technik wird meines Wissens nach komplett in LHT aufgehen.

 

Gruß

 

AOG

Leider noch nicht. Habe das bei der GWI aber genau verfolgen können. Deswegen hoffe ich mal, daß es bei uns ähnlich laufen könnte. Vlt bekommen wir ja auch einen "gelben". Damit könnte ich natürlich sehr gut leben und das sollte einiges leichter machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Hier geht's um die Technik.

Dennoch mal als Abwechslung...

 

Bei den Piloten sieht's beispielsweise so aus:

 

Tyrolean Airways (100%ige Tochter der) -> Austrian Airlines (100%ige Tochter der) -> Deutschen Lufthansa AG

 

Es ist (bislang leider) kein interner Wechsel vom einen Unternehmen zum anderen Unternehmen gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...