Zum Inhalt springen
airliners.de

USA Lizenz


Sphere79

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit dem Erhalt einer FAA Lizenz aus.

Ich meine aus dem Breich der Mechaniker.

Daher was ist nötig um eine A&P Lizenz zu bekommen.

Ich weis ja das in Frankfurt in der Botschaft der Theoretische Test durchgeführt wird.

Nun ist es aber wohl so das in der Botschaft erstmal ich erstmal belegen muss warum ich eine solche Lizenz benötige.

Wie ist es mit dem Rest wie und wo kann ich den Praktischen und Mündlichen Teil absolvieren?

 

Desweiteren interessiert mich, kann ich einen Level 3 in die FAA Lizenz umschreiben lassen oder muss der Kurs neu gemacht werden?

 

Am ende sind natürlich auch die Kosten ein wichtiger Punkt, evtl. kann mir jemand dazu auch ein paar infos geben.

Bitte nur Antworten von Usern die wissen wie es abläuft.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...