Zum Inhalt springen
airliners.de

Generalstreik in Spanien für 29.03.2012 geplant


HT at ETNW

Empfohlene Beiträge

Für Donnerstag, den 29.03.2012 ist in Spanien für einen Genaralstreik aufgerufen worden.

 

Alle Werktätigen sollen am 29. März die Arbeit niederlegen, um gegen die aktuelle Arbeitsmarktreform der konservativen Regierung zu protestieren. Das Parlament hatte gestern Maßnahmen gebilligt, die Entlassungen künftig erleichtern und verbilligen. Nach Ansicht von Premierminister Mariano Rajoy wird das die Unternehmer dazu motiviren, Personal einzustellen. Die Gerkschaften wiesen dies als Behauptung zurück und bezeichneten die Reform als ungerecht und sozial unverträglich.

Quelle: http://www.inselradio.com/2012/03/10/spani...eralstreik-auf/

 

Mal sehen wie sich das auf den Flugverkehr auswirken wird.

Mich hat die Meldung zumndest davon abgehalten, einen genau an diesem Tag geplanten Flug nach PMI zu buchen. Mangels sinnvoller zeitlicher Alternativen könnte es dann sein, dass eine andere Volkswirtschaft durch mich Umsatz macht ...

 

-HT

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels sinnvoller zeitlicher Alternativen könnte es dann sein, dass eine andere Volkswirtschaft durch mich Umsatz macht ...

 

-HT

Wenn da nicht auch gerade gestreikt wird. In der Frage sollte man sich auf sehr unruhige Zeiten gefasst machen und die Nachrichtenticker beachten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... dass eine andere Volkswirtschaft durch mich Umsatz macht ...

Klugsch...modus an

Nur der guten Ordnung halber: Volkswirtschaften machen keine Umsätze. In ihnen schlagen sich nur die Umsätze von betriebswirtschaftlichen Einheiten im Sozialprodukt nieder.

Klugsch...modus aus

 

Tante Edith meint: "Jetzt kommt garantiert ahoberg wieder mit einem Neoliberalenspruch." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...