Zum Inhalt springen
airliners.de

Reiseberichte (Photos only)


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin im Moment des Schreibens müde, möchte euch aber meine Eindrücke nicht vorenthalten.

Deswegen poste ich hier den Link zu meinen Fotos auf Facebook.

Wer kein Facebook Account hat, kann sich nur die Fotos anschauen.

Wer einen Facebook account hat, kann mich gerne zu seine Buddylist hinzufügen und dann die Fotos kommentieren.

Und NEIN, ich möchte hier keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn von Facebook als solches lostreten.

 

Also viel Spaß bei:

 

Südafrika 2011

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2...mp;l=bd00aa3aa4

 

Sri Lanka 2012

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2...mp;l=98275e1d97

 

Über Kommentare freue ich mich natürlich.

 

In diesem Sinne,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo SAxxx,

danke für den Hinweis, gut aufgepasst. Ich habe es korrigiert.

Gruß,

Michael

... wobei das "Kap" natürlich immer der Höhepunkt einer jeden SA-Reise ist, auch wenn es nicht die "most southern" Stelle von Afrika ist.

 

Riesiges Kompliment zu deinen Photos von den beiden Reisen - einmal anschauen reicht da nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...