Zum Inhalt springen
airliners.de

Job bei ausländischer Fluggesellschaft in Deutschland


Palawi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich suche schon seit längerem im Web nach Stellenangeboten ausländischer Fluggesellschaften, die für deutsche Stationen Personal benötigen. Dabei geht es mir insbesondere um kaufmännische oder Verwaltungsjobs. Dafür gibt es doch sicherlich Bedarf seitens der Fluggesellschaften, oder? Woher bekommen sie denn die Leute? Habe bis jetzt noch keine einzige Stellenausschreibung im Internet gefunden :-(

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angebote dürften sehr überschaubar sein, denn warum sollten ausländische Fluggesellschaften übermässig viele Kaufleute und Verwaltungsangestellten im teuren und von der Heimatbasis abgeschnittenen Deutschland ansiedeln, wo doch eigentlich alle finanziellen und ablauftechnischen Aspekte dafür sprechen, diese gleich dort zu bündeln? Im Einzelfall mag es da tasächlich etwas geben was in Dein Vorstellungsraster passt, das sind dann aber wirklich Ausnahmen mit vielleicht 2-3 Mennicken pro Station. In diese Stellen rutscht mann dann rein wenn man eh schon Angestellter der Airline ist, aber gezielt darauf bewerben kann man sich vermutlich gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

gefunden bei XING

 

 

 

Hainan Airlines sucht Account Manager Passage für Berlin Office

Hainan Airlines sucht für das Berliner Büro einen Account Manager Passage zum möglichst schnellen Eintritt.

 

Voraussetzungen sind:

Abgeschlossenen Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft oder ähnlichen Bereichen. Gute Englisch Kenntnisse. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Kenntnisse in der Airline Industrie. Arbeitsort ist Berlin. Bereitschaft zu Dienstreisen erforderlich.

 

Weitere Informationen auch unter http://www.hnair.com .

Bewerbungen in Englischer Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...