Zum Inhalt wechseln


Foto

Job bei ausländischer Fluggesellschaft in Deutschland


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Palawi

Palawi
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben 04 April 2012 - 23:13

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit längerem im Web nach Stellenangeboten ausländischer Fluggesellschaften, die für deutsche Stationen Personal benötigen. Dabei geht es mir insbesondere um kaufmännische oder Verwaltungsjobs. Dafür gibt es doch sicherlich Bedarf seitens der Fluggesellschaften, oder? Woher bekommen sie denn die Leute? Habe bis jetzt noch keine einzige Stellenausschreibung im Internet gefunden :-(

Danke für eure Hilfe!
  • 0

#2 744pnf

744pnf
  • Moderator
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 05 April 2012 - 06:18

Die Angebote dürften sehr überschaubar sein, denn warum sollten ausländische Fluggesellschaften übermässig viele Kaufleute und Verwaltungsangestellten im teuren und von der Heimatbasis abgeschnittenen Deutschland ansiedeln, wo doch eigentlich alle finanziellen und ablauftechnischen Aspekte dafür sprechen, diese gleich dort zu bündeln? Im Einzelfall mag es da tasächlich etwas geben was in Dein Vorstellungsraster passt, das sind dann aber wirklich Ausnahmen mit vielleicht 2-3 Mennicken pro Station. In diese Stellen rutscht mann dann rein wenn man eh schon Angestellter der Airline ist, aber gezielt darauf bewerben kann man sich vermutlich gar nicht.
  • 0
Frei nach Loriot: ein Leben ohne Luftfahrt ist möglich - aber sinnlos.

#3 Bobby

Bobby
  • Mitglied
  • 569 Beiträge

Geschrieben 05 April 2012 - 06:57

schau mal hier nach:

http://www.barig.org...php?seite_id=80
  • 0

#4 Palawi

Palawi
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben 07 April 2012 - 09:04

Bobby, ich danke dir vielmals. Genau das habe ich gesucht!!!

Frohe Ostern!!!
  • 0

#5 Bobby

Bobby
  • Mitglied
  • 569 Beiträge

Geschrieben 07 April 2012 - 18:07

Manchmal werden Airlinejobs auch hier veröffentlicht, in Detailsuche auf Airlines filtern:

http://stellenmarkt.fvw.de/
  • 0

#6 eddf380

eddf380
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 08:51

China Eastern sucht jemanden am Flughafen Hamburg

(Stelle zu finden über die Seite des Flughafens)
  • 0

#7 757-300

757-300
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2012 - 13:26

gefunden bei XING



Hainan Airlines sucht Account Manager Passage für Berlin Office
Hainan Airlines sucht für das Berliner Büro einen Account Manager Passage zum möglichst schnellen Eintritt.

Voraussetzungen sind:
Abgeschlossenen Hochschulausbildung in Betriebswirtschaft oder ähnlichen Bereichen. Gute Englisch Kenntnisse. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Kenntnisse in der Airline Industrie. Arbeitsort ist Berlin. Bereitschaft zu Dienstreisen erforderlich.

Weitere Informationen auch unter http://www.hnair.com .
Bewerbungen in Englischer Sprache
  • 0


Newsletter

Unsere Nachrichten täglich kostenlos per E-Mail:

© airliners.de 1999-2013

Ihre Werbung auf airliners.de

AGOF IVW

airliners.de ist AGOF- und IVW-geprüft.

Über airliners.de

airliners.de bietet Ihnen einen jederzeit aktuellen Überblick der wichtigsten Branchenthemen. airliners.de ermöglicht es Ihnen, schnell über die in Deutschland relevanten Luftverkehrsthemen informiert zu sein und Zusammenhänge zu erkennen.

B2B-Services

RUNWAY CONCEPT ist Ihre Handelsmarke von airliners.de für Geschenk- und Merchandisingartikel mit und ohne individuellem Branding.