Zum Inhalt springen
airliners.de

Reisevideo: Mallorca (NUE - PMI - NUE)


shamu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vor etwas mehr als einem Jahr stieg ich in die Urlaubsfilmerei so richtig ein und drehte das erste Video in HD auf des Deutschen liebster Insel: Mallorca.

Fast gut ein Jahr später sind einige Video mehr dazu gekommen: Ein Bericht über die Altstadt von Brüssel und Prag, sonnige Videos über die Lagunenstadt Venedig und auch ein kleiner Ausflug an der Gardasee. Viel hat sich getan, vieles habe ich gelernt und einiges neues technisches Equipmen hat seit dem auch den Weg zu mir gefunden. Und als dann meine bessere Hälfte noch einmal Lust auf Urlaub signalisierte, schlug ich mit zwei Opodo-GSen zu und sicherte uns ein Wochenende (FR 15:00 - So 23:00) Mittelmeer.

Und da ich kurz zuvor meine neue Mini-Steadycam bekommen hatte, durfte auch die gleich im Gepäck mitreisen. Viel Spaß beim Anschauen:

 

 

Natürlich gibt's den Reisebericht auch noch in schriftlicher Form auf meinem Blog. Allerdings würde ich mich doch sehr über Feedback zu meinem Video freuen. Dieses Mal habe ich nämlich sogar die Hintergrund und Intro-Musik gekauft. Und da muss ich doch wissen, ob's sich immerhin gelohnt hat :)

 

Tag 1: Hinflug nach Palma mit Tuifly ab Nürnberg

 

Tag 2: Wir können es nicht lassen – Ab mit dem Leihfahrrad nach Palma

 

Tag 3: Heimflug aus Mallorca mit Tuifly nach Nürnberg

 

Hier noch ein paar Vorschau-Fotos:

 

IMG_8206.jpg

 

IMG_8263.jpg

 

Mallorca_Reisebericht-11.jpg

 

Mallorca_Reisebericht-1.jpg

 

Mallorca_Reisebericht-13.jpg

 

 

Schönes Wochenende euch allen!

Grüße phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...