Zum Inhalt springen
airliners.de

Reisebericht Gardasee - Wochenendtrip


kuchen72

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerne möchte ich Euch das Ergebnis unseres Kurztrips an den Gardasee vorstellen.

 

Für 4 Tage mit Ryanair im Juni 2012 nach Bergamo und von dort aus um den wunderschönen See. Zudem Abstecher in die Bergwelt wie z.B. Lago di Tenno.

 

Wer uns begleiten möchte, kann dies gerne unter:

 

http://www.bochum1.de/Gardasee_2012/Gardasee_Tag1.htm

 

machen.

 

Für Fragen und Anmerkungen steht ich gerne zur Verfügung.

 

Grüße

 

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, der Gardasee ist schon ein "Klassiker" und immer wieder einen Besuch wert ... Wirklich ein sehr gelungener Reisebericht. Werde ich mal meiner jüngeren Schwester zeigen. Die diskutieren in ihrem Jahrgang gerade über das Thema abifahrten und soweit ich weiß war der Gardasee in der engeren Auswahl. Sie tendiert zwar eher zu London. Aber vielleicht stimmt sie die Homepage ja noch um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin zwar nicht hingeflogen, aber auch schon zum Gardasee verreist. Vor drei Jahren hatten wir uns im Vorfeld hier informiert

und tatsächlich einen preiswerten Wohnwagen erworben, mit dem wir seitdem jedes Jahr unterwegs sind und dessen Erwerb wir auch noch nicht bereut haben. Der Gardasee ist einfach eine tolle Region und die Wettergarantie ist dort auch wesentlich sicherer als wenn man hierzulande Urlaub macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...