Zum Inhalt springen
airliners.de

Slightly OT: Artikel zur LH und Kenntnisse der Journalisten


Empfohlene Beiträge

Bereits im Mai in Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha...nt/6563124.html

 

Erwaehnenswert von daher, als dass es zeigt, mit welchem Hintergrundwissen solch Artikel geschrieben werden, "„Ende der 60er-Jahre griff der Vorstand nach den Sternen“, berichtet Zellmer in einem Beitrag für eine Ehemaligenzeitschrift der Lufthansa. Das Streckennetz wuchs, der Service für die Kunden, vor allem die Flotte wurde aufgerüstet – etwa mit den prestigeträchtigen, aber teuren Hochtempo-Flugzeugen vom Typ „Concorde“. "

 

Richtig waere, dass LH die Concorde (genau wie die Boeing 2707) bestellt hatte, aber nie eine in der Flotte hatte. Ziemlich schwach fuers Handelsblatt.

 

Ansonsten gibt's im Manager-Magazin eine groessere Story zur LH & Franz diesen Monat. Aber noch nicht gelesen, kann also nicht sagen, ob beim MM die LH auch mit Concorde fliegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...