Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Anbei findet ihr auch noch ein paar Bilder:

 

erstflug_grz_thf_002_web.jpg Miss InterSky Janina Fischer.

 

erstflug_grz_thf_008_web.jpg Auf gehts zum Flugzeug.

 

erstflug_grz_thf_029_web.jpg Posieren vorm Flieger.

 

erstflug_grz_thf_054_web.jpg

Die Eigentümer der InterSky (Renate Moser und Rolf Seewald) vorm Flieger.

 

erstflug_grz_thf_058_web.jpg

Auf der Flugzeugtreppe, die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz und die Miss InterSky Janina Fischer.

 

erstflug_grz_thf_061_web.jpg Die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz, sang zur Feier des Tages, ein hervorragendes "Oh Happy Day".

 

erstflug_grz_thf_068_web.jpg Wer den Flughafen Tempelhof kennt, weiss das die Akustik unter dem riesen Vordach ein Traum ist!

 

erstflug_grz_thf_072_web.jpg Geniale Performance, alle waren begeistert!

 

erstflug_grz_thf_096_web.jpg

Ehrenvoller Empfang im Flughafen Gebäude. Auch für die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz. Wer mehr von ihr wissen will www.deborah-rosenkranz.com

 

erstflug_grz_thf_099_web.jpg Die InterSky Eigentümerin Renate Moser, mit Déborah Rosenkranz.

 

erstflug_grz_thf_102_web.jpg Rolf Seewald (welchler übrigens selber flog) und Renate Moser mit Miss InterSky und die Flugbegleiterinnen.

 

erstflug_grz_thf_121_web.jpg Die ersten Passagiere von Berlin Tempelhof nach Graz. Zur Feier des Tages, gabs noch einige Überraschungen.

 

Gruss

 

Roger Hohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt bei Streckeneröffnungen in THF überhaupt noch jemand Offizielles von den Berliner Flughäfen oder wird man da als Airline mit Mißachtung gestraft ?

 

Häh? Wieso, Herr Kieker (=Marketingchef) ist doch auch auf einem Foto dabei - oder nicht?! (Macht allerdings ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Tip darf wohl der sein:

 

roger = Roger Hohl = RH-Management = Aerogate.net = Hintergrund der Fr. Rosenkranz-HP

 

Nicht falsch verstehen, aber langsam find ich den selbsternannten Hype um die singende Flugbegleiterin etwas nervig (siehe austrianaviation.net, wo der Beitrag recht ähnlich war).

 

Zudem meine ganz persönliche Meinung: wenn in so einem sehr engen, begrenzten Raum wie einem Flugzeug jemand zu singen beginnt - ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das allen so gut gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Genau, der Herr Kiecker war da. Das 7 Tage Regewetter auch. :-)

 

Mhh... was soll ich sagen!? Die HP ist ein Projekt von Aerogate.net an der Umsetzung und dem Betrieb sind einige Personen beteiligt. Da hab ich nicht viel damit zu tun.

 

Sie beginnt ja ned einfach so zu singen. Es war bis jetzt jedesmal so, das der grösste Teil der Paxe sie natürlich erkennt und sich Lieder wünscht. Wenn Musiker drauf sind (als Paxe) dann machen die jeweils gleich mit. Bis jetzt kein einziges negatives Feedback. Positive Buchungszahlen und nur erfreute Pax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...