Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu InterSky


forenmod

Empfohlene Beiträge

Tuifly/HLX ist diese Strecke sehr lange geflogen. 3 oder 4 mal die Woche mit B73G/B735.

 

Es ging ja Eingangs um touristische Strecken ab Deutschland.

Ich bräuchte es wenn dann halt im doppelten Tagesrand ;)

 

So schlecht ist die Bahnverbindung dahin jetzt auch nicht und quasi rollendes Büro, ICE wie Railjet bieten ja Internet, der Flieger wohl kaum.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAJ-SZG wurde ja immer mal bedient - u.a. Winter 2010-11: http://www.airliners.de/air-berlin-nimmt-hannover-salzburg-auf/22800

 

Laut Destatis hat AB DEZ10-MAR11 1458, 1306, 1270 & 1271 Einsteiger HAJ-SZG gehabt. Zu wenig fuer eine 737 bei 4/7, aber ein solides "Grundrauschen" scheint es bedarfsmaessig zu geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere war das Routing HAJ-SZG-STN-SZG-HAJ. der Flug mit der besten Auslastung immer der am Samstag mit den zahlreichen Skitouristen. und das Skigepäck würde das Thema sein. bei flyBE wird das Sperrgepäck regelmäßig in den Bäuchen der Konkurrenz aus SZG mitgeschickt. Dash und ATR sind kein Raumwunder was den Laderaum betrifft. und bei ungünstigen Wetter kann Salzburg schon mal sehr restriktiv sein was das Gewicht betrifft das man 'rausbringen' kann.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte Morgen der Charter FDH-RLG-ERF-OLB-ERF-RLG-FDH starten, finde keine Info an den Flughäfen, dass der Flug überhaupt statt findet. Bei Touropa sind die Flüge zwar auf der Homepage, aber nicht mehr buchbar. Wurde die Kette storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Morgenflug DRS-ZRH: 1 Pax

Umsteiger mit AB via DUS nach ZRH: 2 Pax

Bedeutet das, es gibt immer nur ein Ticket für 99€ Oneway oder haben es sich ein paar Gäste spontan anders überlegt? Ich lasse mir die Aussagen von HRW zu den 39€ Einstiegspreisen nochmal durch den Kopf gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn dies für den Freitag "normal" sein soll, nützt es der Rentabilität der Strecke wenig. Wenn die von R.W. aufgerufenen Zahlen aus dem Interview stimmen, hat er zumindest heute schon mal knapp 6.300 EUR verbrannt. Daher würde ich in diesem Zusammenhang das Wort "Erfolg" nicht mal annähernd benutzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Zahlen sind mehr oder weniger okay. Sie rechtfertigen allerdings nicht die Hoffnungen in DRS nach einer Frequenzaufstockung, genauso wenig eine positive Untermauerung der so stark geredeten Strecke.

 

Bevor sich jetzt wieder die DRS-Fans beschweren sage ich: Geben wir der Strecke ersteinmal einfach noch ein wenig Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu nur soviel : Ich glaube hier werden Pax-Zahlen genannt , die keinesfalls der Realität

entsprechen. Bestes Beispiel ist hier Vielfliegerin. Entweder man hat am Flughafen gezählt , oder

man hält den Mund.

Überhaupt , warum wird hier permanent gegen Intersky oder Darwin Stimmung gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...