Zum Inhalt springen
airliners.de

Marseille Vorfeldueberfaelle


englandflieger

Empfohlene Beiträge

Man sollte glauben, das es derartige Überfälle nur im Kino gibt - so ähnlich auch auf dem Vorfeld Anfang der 90ziger in Stuttgart geschehen.

Damals wurde ein Austrian Flieger überfallen, und divers. Wertsendungen geraubt .

Man nutzte damals den relativ offenen Zugang zum millitärischen Teil (Amerikaner),und entkam unerkannt.

Wie das ganze ausgegangen ist, kann ich nicht sagen. Habe auch keine Meldung von damals gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich. Ich darf keine 150ml große Zahnpastatube im Handgepäck mitnehmen, aber so eine Bande kommt anscheinend ohne größere Probleme auf den Flughafen und kann sich dort aufhalten. Wenn es ein El Al Frachter gewesen wäre, dann wäre der mediale Aufschrei bestimmt wesentlich größer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marseille ist von der Regierung offiziell als eine der 15 gefährlichsten Zonen Frankreichs eingestuft worden, wobei der Euphemismus "Zone de securité prioritaire (ZSP)" benutzt wird. Die Hintergründe dieser gefährlichen Entwicklungen werden systematisch verharmlost oder sogar ignoriert. Siehe den Terror-Anschlag des Arid Uka am Flughafen Frankfurt. Wieso stehen diese Leute außerhalb von Recht und Gesetz und können sich bewaffnen, wie es ihnen beliebt? Wie man bei der NZZ lesen kann, haben die Marseillaiser Banden in diesem Jahr bereits 10 Leute umgebracht, auch mit Kalaschnikows am hellerlichten Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...