Empfohlene Beiträge

Meine Lieben, 

am Freitag durfte ich wirklich schöne Abschiedsflüge mit Air Berlin von Düsseldorf nach Tegel und zurück erleben. Ich bin noch immer überrascht davon, wie sehr mich das Ganze emotional gepackt und mitgenommen hat. Natürlich - es war absehbar aber umso mehr ist es schade um unsere rote Flotte. VIele schöne Flüge und Eindrücke durfte ich mit AB erleben, wer meinen YouTube Kanal kennt weiß wie gerne ich aus dem Flugzeug heraus Start und Landung filme und noch niemals ein Tribute oder ähnliches erstellt habe. Das Erlebte vom vergangenen Freitag hat mich nun doch dazu veranlasst unserer Air Berlin noch einmal Danke zu sagen und das mit einem Mix aus all meinen schönen Flugmomenten von und mit Air Berlin, natürlich nicht nur als schnöde Bildersammlung, sondern als bunter Mix aus Ansagen, Starts, Landungen, Fotos - selbstverständlich ausnahmslos aus eigenem Material zusammengestellt. Nur die musikalische Begleitung musste ich mir (lizensiert) leihen. 

Also, wer Lust und (33 Minuten) Zeit hat mich auf den schönsten Momenten meiner 49 AB Flüge zu begleiten, der klicke bitte hier. Weitere (separate) Videos von Start/Landung/Ansagen der AB6446/6449 vom vergangenen Freitag findet ihr in meinem Channel. 

Ich freue mich sehr auf Eure Kritik, denn wie gesagt das habe ich in dieser Form zum allerersten Mal gemacht. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Fliegen mit meiner Air Berlin: 

bearbeitet von Triple_Seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag