Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alexander Fialski

Regelungen im Planespotter-Bereich

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit wurden die Regeln nicht wie angedacht durchgesetzt und wir haben die Sache etwas lockerer Angehen lassen. Da uns allerdings zunehmend Beschwerden erreichen, möchte ich doch nochmals auf unsere Regelungen hinweisen.

 

Diese existieren seit 2006 und lauten wie folgt:

 

In diesem speziellen Forum "Planespotter-Forum" werden ausschließlich folgende Themenbereiche behandelt:

 

  • Austausch zum Thema "Flugzeug-Spotter":
  • Tipps und Tricks zu Fototechnik und Spotter-Ausrüstung
  • Infos zu Spotter-Positionen
  • Infos zu Sonderflügen und Sonder-Lackierungen
  • Fragen zu Flugzeug-Registrierungen und Flotten
  • Fragen zu Flugzeug-Historien
  • Fragen zu Callsigns
  • sonstige Hobby-Themen rund um das Thema "Spotten"

 

Um dennoch Links zu eigenen oder empfehlenswerten Spotterseiten zu teilen steht nun ein eigener Beitrag zu Verfügung.

 

Die bereits eingestellten Beiträge die gegen unsere Regeln verstoßen wurden geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.