Zum Inhalt springen
airliners.de

3,5 Std Aufenthalt in ZRH - In die Innenstadt fahren?


schnibbel

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich fliege demnächst folgendes Routing:

 

14:00 -16:35 Uhr

Malaga (AGP) - Zürich (ZRH)

 

20:10 - 21:35 Uhr

Zürich (ZRH) - Hamburg (HAM)

 

Also ca. 3,5 Stunden Aufenthalt in Zürich.

 

Frage: Reicht die Zeit, um in Richtung City zu fahren? Was könnte man sinnvolles unternehmen? War noch nie in Zürich, würde schon reichen wenn man irgendwo gemütlich ein Kaffee/Bier trinkt und/oder ein wenig durch die Stadt schlendert.

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal 4 Stunden in Zürich von PMI nach MUC.

Wir waren 30 Minuten nach der Landung in Zürich, sind mal zum Zürichsee gewackelt bissl Eis gegessen und ich finde, es hat sich gelohnt :)

Bordkarten hat man schon, wenig Handgepäck und damit muss man nicht so früh am Flughafen sein.

Besser als viele Stunden am Flughafen rumhängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Dir vorab die Zugverbindungen raus, dann ab in die City. Die Fahrzeit ist außergewöhnlich kurz, ca. 10 Minuten mit dem IC, ca. 20 Minuten mit der S-Bahn. Dann einfach Richtung See und auch mal links und rechts schauen...

 

Zurück solltest du einkalkulieren, dass die Wege zum Gate (insbesondere für Ortsunkundige) etwas weit sein können.

 

Aber: In meinen Augen lohnt der Abstecher in die Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...